Gaskrank-Videos

  • Hi Micha,
    warum bekomme ich das Video nicht geladen? Immer wenn ich auf "Video starten" gehe und anklicke, passiert bei mir nicht´s! Keine Ahnung warum.?!

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Ja Super!!!!!!
    Habe natürlich Version von "Anno TUC" - 6.0
    Danke und Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Zwar nicht von GASKRANK, würde da aber auch hinpassen :



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Über Sinn oder Unsinn kann man streiten, aber ich schau den Jungs und Mädels einfach gern zu. oio

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !