Unterfahrschutz

• Ich bin derzeit dabei, meine eNTe umzubauen. Es soll in Richtung Steampunk gehen.

Mir würde dafür ein Unterfahrschutz gefallen. Dazu gab es schon mal eine Frage hier, dich aufgreifen möchte:

Hat jemand schon so etwas gebaut, geplant?

Gruß aus N

Frank

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

• ....was ist Unterfahrschutz Richtung Steampunk?

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Da könnte doch vielleicht Floris seine Erfahrungen von der Wildente einbringen...

Grüße Markus

"Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg/2024 Jahrestreffen Westerburg

• Frank, das hört sich nach einem interessanten Projekt an. Musste eben aber auch mal gockeln um zu verstehen, was es heisst.

If you fall - I'll be there (Floor)

Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

• Ich werde natürlich immer mal dazu berichten. Werde dafür einen neuen Thread aufmachen. Es ist aber ein langfristiges Projekt. Eins nach dem Anderen. Ich hab ja noch was anderes zu tun.

Derzeit bin ich dabei den Tank neu zu lackieren und dabei in Steampunk zu designen.

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

• Ich halte dein Vorhaben für ein sehr spannendes Projekt . Wenn der Umbau Stvo -konform werden soll , stellt sich natürlich die Frage welche Steampunk Elemte sind dann noch möglich ?

Als Unterfahrschutz könnte ich mir einen entsprechend umgebauten Bugspoiler vorstellen .

• ....he he, einer eNTe tut man sowas nicht an!! :thumbdown: <X

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• die Farbe ist schon mal gut und die Verarbeitung sieht qualitativ nicht schlecht aus, spannendes cockpit, ansonsten:

Geschmackssache wie immer bei ausgefallenen Sachen

sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:

Berti

.....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: