Hallo,
ich suche eine noch funktionierende Hupe für die Ente - hat jemand noch eine rumliegen?
Freue mich über Angebote...
LG Axel
Hallo,
ich suche eine noch funktionierende Hupe für die Ente - hat jemand noch eine rumliegen?
Freue mich über Angebote...
LG Axel
IMG_20241219_094446_MP~2.jpgHabe ich, kannst sie statt einer der kleinen Hupen montieren.
Sie ist dann genauso laut wie die Doppel Fanfare.
Der Zweiklang bleibt.
Kostet nix, nur eine Spende an Ärzte ohne Grenzen... 🤗
Schick mir Deine Adresse per PN
Hallo, ich suche die Hupencombo (alle beide) da ich diese in meine Deauville einbauen will da deren Hupe eher niedlich klingt und im wiener Verkehr nicht ernst genommen wird...
Hiasl
meine Empfehlung, kauf dir die zwei Hörner, (z.B. von Marco,) die auch auf dem Foto von ismanthey links ist, dann hast du richtige Hupen dran am Moped. Ich hab die an die Guzzi verbaut und bin grad dabei, diese auch an die Enten zu bauen, mußt allerdings ein Relais mit einschleifen weil die Stromaufnahme für den Hupenschalter zuviel sein kann. Allerdings trompeten dann 130 dB raus, das wirkt.
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
Was nimmst du für eins?
HELLA Schließerrelais 12V 40A
funzt bei der Guzzi problemlos, die Sicherung wird ja auch eine 40A sein.
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
Sonnige Grüsse .... du mich auch
Uwe
ich kann doch auch nix dafür, hab aber auch überhaupt nix dagegen: bis Sylvester jeden Tag sonnig und 16 bis 19 Grad, da werden wir unseren obligatorischen Segelausflug am Heiligabend mittags wieder genießen.
also nochmal: sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
Arrrgh, Ruhe jetzt da im Süden
....ich habe diese lauten Hupen/Hörner an der roten eNTe verbaut funktionieren bis jetzt ohne zusätzliches Relais (aber villt. schalte ich da auch noch ein Relais vor)!
Alternativ zu anderen Hupen...
Wenns die originalen sein sollen, da hab ich noch einige liegen.
Scheint als ob hier keine eine rumliegen hat - schade...
keine eine rumliegen hat - schade...
...Beitrag 12 gelesen
Oh, das habe ich dann übersehen - blöd habe jetzt gebrauchte in der Bucht bestellt. Trotzdem vielen dank für eure Hilfe und Angebote.
Notiz an mich - mehr schlafen und lesen lernen