Meine Entenschlachtung-alle Teile vorhanden

• Moin Gemeinde

neuer Anlauf, am Mittwoch flieg ich wieder nach München, falls jemand Teile braucht kann ich die mitnehmen und aus D verschicken, spart enorm Porto.

Freu mich zu hören,

Berti

...ähem, hab bei der Ölkontrolle an der Rosi, meiner Bayernente, vergessen den Ölstab ordentlich zuzudrehn, jetz isser weg. Hat jemand von euch einen rumliegen und könnte mir den die nächsten Tage nach Bayern schicken....tausend Bussi :*

.....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

• ....ich hab einen liegen aber wie du ja schon sagtest, mit mir willst du ja nicht mehr!

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• ...ähem, hab bei der Ölkontrolle an der Rosi, meiner Bayernente, vergessen den Ölstab ordentlich zuzudrehn, jetz isser weg. Hat jemand von euch einen rumliegen und könnte mir den die nächsten Tage nach Bayern schicken....tausend Bussi :*

Ist mir auch schon passiert. Ich hab mir dann einen Ölthermometerstab geholt.

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

• Sama, Vinos

leider komm ich nicht zum Ententreffen dieses Jahr, zuviele Termine, aber eines fröhlichen Tages steh ich bei euch, mit der Rosi, meiner Bayernente

sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:

Berti

.....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: