Zu verschenken !!!

• Es wird Ernst:

Da ich nie wieder fahren kann, verschenke ich meine wunderschöne, vollverkleidete NTV, die viele von den JT noch in Erinnerung haben.

Screenshot_20250704-122231.png

Sie wurde 20.04.2021

--> in Deutschland !

stillgelegt, somit keine Komplikationen bei der Wiederanmeldung.IMG_20250704_123152.jpg

Wer Interesse hat, bitte meldet Euch. Die Ente ist nicht fahrbereit. Näheres mit PN

oder

+436706010898 (WhatsApp)

der wg schlechter Verbindung am Festnetz (ich rufe zurück wg Kosten zum Ausland)

+43771381191

Es wird Ernst. Ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe und möchte die Räumung nicht auf Sabine abwälzen.

Danke.

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

• Moin.

Scheiße... ist das traurig... ;( Du hast doch imernoch Freude daran sie anzusehen. Behalte sie doch wenigstens so lange wie du noch unter uns bist.

Ich hoffe der Beschenkte ( falls es jemand annimmt ) wartet bis dahin mit der Abholung.

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Danke Mattes (Mathias)

Gestern hat sich Mathias noch Mittag auf den Weg (je 400km) gemacht und unsere so sehr geliebte verkleidete NTV geholt, mit der wir so wunderschöne Reisen gemacht haben.

Es tut im Herzen weh und ich hoffe, ich überfordere Mathias nicht, die Teile wieder zusammen zu bauen..

Einen ganz lieben Dank an den, der diese mit viel Herzblut umlackierte Ente „ersteigert“ (Geld soll ans Forum oder Ärzte ohne Grenzen gehen und nur eine Anerkennung für die von Mathias zu leistetende Arbeit sein), das entscheidet IHR !!

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️