Nun, die NTV steht noch nicht hier. Daher eventuell etwas zu früh. Aber selbst wenn's damit nicht klappt, ein NTV Gespann muss her.
Seit langem will ich ein Gespann. So richtig konnte ich mich nicht durch ringen jedoch. Die Ural hat alles was ihr will. Ist aber null haltbar. Oder Sack teuer. Alles andere entweder zu lahm, Kettenantrieb oder zu groß.
Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich auf dem Mobbingopfer denke: Eigentlich perfekt. Hat alles. Wäre genau die richtige Maschine. Naja meine Kinder sind nun langsam alt genug.... Und da ich zwei Kinder habe und keine Frau mehr, die das zweite mit nehmen kann, muss halt ein Gespann her.
Also sind die Kinder der Grund ( mit der Begründung kann ich echt leben 😄)
Plan aktuell:
NTV richten und Tüv machen, nebenbei schon Kabelbaum anpassen und nach Haltepunkte schauen und den Hilfsrahmen zusammen Punkten. Suche nach nem Jupiter Boot, alternativ Superlastic. Ich möchte schmal und leicht bleiben. Da Zeit ist, kann's was mit Arbeit sein.
Nun gibt's zwei Wege: Motorrad auf original Felgen und den Beiwagen mit ner NTV Felge.
Motorrad auf Smart Felge umrüsten und den Beiwagen mit Smart Felge.
Hat beides seinen Reiz.
Sobald das Boot dran ist, nen anderer Auspuff. Eigenbau, quer hinten. Lack drauf, Heckumbau ( hab da ne Idee), andere Front. Das ganze bissl Richtung Offroad Enduro Cross Scrambler.
Auf Lange Sicht ne Schwigenhabel. Daher würde auf kurz oder Lang der Smartfelgen Umbau sowieso sinn macht. Ich mag überall die 4x15 Stahl habe und 145 65 R15.
Bissl Bodenfreiheit tuning und ab geht's.
Wenn Alles da, gefühlt nen Wochenende