Chat vom NTV-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Unterstützt unseren Chat:


    Zitat

    Original von Straydog
    Mein Tip: wenn ihr abends vor der Kiste hockt, dann loggt euch ein, macht was auch immer ihr sonst im Internet machen wollt, werft ab und zu einen Blick in den Chat und beteiligt euch an den Gesprächen, die dort stattfinden. ...
    Gewöhnt euch daran, daß nicht sofort jemand antwortet und kommt immer wieder und für länger als ein paar Sekunden rein. Ihr werdet sehen: dann tut sich da auch was :)
    ...
    In diesem Sinne - laßt euch mal was länger blicken
    Bernd


    Gruss Potti

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute,


    da ganz lange keiner von uns "drin" war haben wir mal wieder den Q-Bot verloren, der uns den Channel reserviert und auch Benutzerrechte vergeben kann usw.


    Um ihn zurückzubekommen müssten mal wieder ein paar User gleichzeitig drin sein.


    Wäre also schön, wenn ihr heute Abend so gg. 22:00 Uhr mal reinschaut. Ich habe zwar Gäste und kann insofern nur kurz "Hallo" sagen, aber ihr könnt euch ja trotzdem nett unterhalten oder einfach nur drin sein...


    DANKE!

  • Mal schaun wer sich blicken läßt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag


    Hmm, ich war ab und zu drin, da war aber nur der "BOT" und der wollte mit mir einfach nicht Reden. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag Abend es ist Chat Time, wer Lust und Laune hat, ist willkommen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Heute Sonntag wer halt Lust in den Chat zu kommen?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag


    Wo ist gutes Wetter?
    Bei uns Regnet es und ist Kalt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ach herrjeh Peter .


    Strahlend Blauer Himmel bei uns .


    Kaffee trinken unter Deutschlands Sonne .


    Habt im Süden aber auch nen Pech mit dem Wetter .


    Nun denn , wird auch bei euch bald besser . ;)


    Rolf

  • joo,
    Hier im Norden war ein SUPER Schöner Sonn(en)Tag. =)So gut das wir die Neue eNTe von unserem Sohn aus Hamburg abgeholt habe. Ach ja steht gleich noch unter News. Mir persönlich gefällt die Farbe ( so sie denn eine ist) nicht so aber Junior findet G130 geil. Was solls er muß sie ja fahren. 8o
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Heute Sonntag wer halt Lust in den Chat zu kommen?


    Habe es leider nicht gepackt, war zu erschlagen vom Wochenende. Bin heute sogar noch voll fertig ;)

  • Moin,


    warum wollt Ihr unbedingt einen Chat haben?


    Es ginge doch auch viel einfacher. Im Honda-Board gibt es ein Thema, dass "Aufwärts zählen bis Unendlich die xx´te" heißt. Wenn man da hineinschaut, stellt man fest, dass das fast das gleiche ist wie ein Chat.
    Wer möchte, kann sich das Thema gene hier anschauen. ;)


    Aber das soll nur eine Anregung sein.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Änderungen am Chat-System (sh. erstes Posting) in rot!

    • Offizieller Beitrag

    wenn einer die Muse hat.


    I be there.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    In letzter Zeit schauen Member vom Forum kurz in den Chat und verabschieden sich kurz danach wieder, weil sie denken, dass keiner da ist. Dies ist aber nicht so. Wenn (siehe Anhang) auf der rechten Seite ein Name steht, ist einer Online.
    Es könnte sein, dass der Chat im Hintergrund läuft und man es nicht mitbekommt, dass ein neuer den Chat-Raum betritt. Hier wäre es angebracht etwas zu schreiben, das wird dann im Systray vom Pc angezeigt und man meldet sich. Es kann auch vorkommen, dass dies dann ein bisschen länger dauert.