Tankrucksack --- paßt der???

  • also ich weiss, dass mein vater ne deauville fährt und nen tankrucksack hat, der auch auf meine 90er ntv passt... aber ob das jez dieser spezielle deauville tankrucksack ist, kann ich dir nicht sagen....


    von der form des tankes her dürfte der spezielle rucksack ja dann eigentlich nicht passen...


    aber auf die ente kannst du eigentlich fast jeden magnet tankrucksack tun, die es bei den grossen 3en zu kaufen gibt...



    mfg tim

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • leider nicht, tut mir leid... aber ich kann die nen foto zeigen:




    vielleicht hilft dir das ja :/


    ansonsten haben die anderen sicher noch ein paar tipps auf lager :D



    viel glück, tim

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von uebertrieben ()

  • hm irgendwas stimmt mit meinem upload nicht... naja soviel hätte das bild eh nicht genützt, musst du dir von den anderen helfen lassen...


    falls ich das mit meinem upload wieder hinbekomme, reiche ich das bild nach...


    sorry nochma,


    tim

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • He Olli immer der Preiswertteste von den G3 paßt am besten :D
    ist egal von wem mußt du selber schauen welchen du brauchst
    Anzahl Fäche rund wieviel Stauraum du willst und für was ,aber immer empfehlenswert Kartenfach
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hallo,
    Da die NTV ja eine sehr gerade und relativ große Tankoberfläche hat
    passt da wirklich so gut wie jeder Tankrucksack drauf. Am einfachsten zu "montieren" sind dabei die mit Magnetplatte. Auch wenn man es im Geschäft eventuell nicht glauben mag, die halten wirklich! Also keine Angst und viel Spass beim einkaufen!
    Gruß
    Sebastian

  • ich bin zufrieden mit dem billigen höherzipbaren von louis, knapp12€


    je höher, desto bequemer auf langen touren, man kann schön das kinn auflegen......... :D

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit einigen Jahren den zweiteiligen von HG, ich glaube aus der Tuareg-Serie. Bin sehr zufrieden. Hat damals nur die Hälfte des aktuellen gekostet. Wieder einmal ein Beispiel für die Kostensteigerung des €.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich habe einen von Polo.
    Wenn du einen hast, achte beim montieren auf die Schnalle vom Lenkkopf-Riemen, daß die nicht zu weit vorne liegt.
    Mit diesem *Klumpatsch*-Ding habe ich mir eine winzige Delle in den Tank gedrückt, als ich den Lenker am Anschlag hatte.
    Und vor allem auf eine weiche lackschonende Grundfläche.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...