Alternative Liste..keine NTV..was dann?

  • .....aber was mir bei einem Preis € 12.550,- der nineT pure wirklich auf den Sack geht ist die Gabel ohne Cartridge :thumbdown:

    nie mehr ohne.....gell Hans? :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Grau ist wirklich Trend....


    Mein Grauer hat allerdings 4 Räder, aber immerhin zwei Zylinder und 105 PS. :thumbsup:

    Dateien

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Fiat macht spaß. Haben wir auch. Als Anniversario in riviera grün.
    Das grau spricht mich nicht so an. Mit einem 4V-Boxer könnte ich
    mich aber anfreunden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Man, dievmeisten hier sind wohl alte Säcke, aber eine Prostata 1200 habe ich noch nicht gesehen

    ab wann ist mer das ?( ....och loss stegge...ich für mei deil fiehl mich nidd :thumbsup: so!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Für mich gibt es 2 Alternativen: Honda VTR 1000F, wobei ich erst eine Probe gefahren habe, und es ist ein wenig banges Gefühl:Ich hatte vor 20 Jahren für 2 Wochen eine VFR 800...


    Die ehere Alternative wäre eine Moto Guzzi V11, Baujahre 1999 - 2003. Ich mag diese italienischen lebendigen Maschinen... Wobei ich meine Zweifel habe, dass sich italienische Diven hier im Norden wohlfühlen. 2005 habe ich mir eine zum "Café Racer" umgebaute V65 zugelegt, die sah um einiges schneller aus als sie war, britisch racing green, mein Geburtsdatum auf dem Höcker... Alleine die Anmachprozedur war Kult, wenngleich auch ein Zeichen der "Fähigkeiten" des Umbauers: Während ich den Startknopf drückte, musste ich gleichzeitig den Stift, der aus dem Anlasser guckte, runterdrücken... Das war nur das geringste Übel, das er geschafft hatte!


    Egal, ich kann jetzt ganz viele doofe Eigenschaften aufzählen, von denen ich nicht weiß, ob es an der Italienerin oder am Schrauberling lag!
    Ich bin sie gerne gefahren, und noch lieber habe ich sie gehört :)
    Vom Verhalten in Kurven kann ich nur sagen: Schau genau, damit Du nicht in die Bredouille gerätst,mit gezogener Kupplung durch die Kurve zu rollen - sonst reißt es Dich raus, wenn Du nicht den Anker kräftig wirfst! Meinen Seabiscuit interessiert es nicht, in welchem Teil der Kurve ich bin, wenn ich neu justieren muss, tu ich das und Seabiscuit setzt das dann um... Ohne Stress und immer gut drauf!


    Hat einer von Euch Erfahrungen mit der V11? Würde mich interessieren!!!


    Passt auf die Blätter und den gefrorenen Regen auf!


    Schoin Gruß, Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Englyst ()

  • Ich hatte schon den schlauen Hahn gefragt als er sich vorstellte und war total überrascht, daß sich dahinner nen Rennpferd verbirgt. :D ….ein Gaul halt.... :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin, who the... ist der "schlaue Hahn"? Harharhar. Ich finde, das passt: Kleines Pferd mit riesigem Herz! (Nein, damit meine ich jetzt nicht "DasPferd") :)

  • Meinen Beinen fehlen locker 10 cm für die V85 TT...
    Bin aber wunschlos glücklich mit meinem Monster. oio