Alternative Liste..keine NTV..was dann?

  • Wenn es Kardan sein soll, bleibt eigentlich nur die Guzzi V85 TT. Ist auch kein Schnäppchen.
    Mir gefällt die.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Wenn es Kardan sein soll, bleibt eigentlich nur die Guzzi V85 TT. Ist auch kein Schnäppchen.
    Mir gefällt die.

    Die ist sehr schön. Und teuer. Ansonsten kann man aus V2 "nur" V4 machen....Vielleicht ne Pan. Aber die ist wirklich fett. Für kürzere Wege nicht das Wahre..( selber probiert ).

  • Oder eben, wie im anderen Thread hinsichtl. "höherlegen": eine Doofele ist auch erstaunlich geländegängig oio
    N.B.: die heißen nicht mehr ING-DiBa... und das fühlt sich selbst für mich immer noch ein wenig wie eine Amputation an, obwohl ich seit Jahren nicht mehr bei denen arbeite (und auch die Zeiten, wo die herausragend günstig für den Kunden waren inzwischen ziemlich rum sind).
    Dämliche Kääsköppe.

    ..ähem,
    Impressum


    ING-DiBa AG
    Theodor-Heuss-Allee 2
    60486 Frankfurt am Main
    Deutschland


    ...doch!
    Quelle: https://www.ing.de/ueber-uns/unternehmen/impressum/

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • @423er, du hast recht, die AG heißt noch so. Vermutlich beläuft sich auch die Banklizenz nach wie vor auf den Namen.
    Aber die "Marke" ING-DiBa wurde auf ING umgemünzt, sowohl intern als auch extern.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Auf der Liste bei mir ganz oben: YAMAHA MT09
    So'n Zufall, die fahre ich.


    Auf der Liste bei mir ganz oben: YAMAHA MT07
    Die fahre ich ; so ein Zufall .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ....der eigentliche Thread aus dem Jahr 2007, hat einen langen Bart! :whistling:



    Alternative Liste..keine NTV..was dann?


    5. April 2007
    Was wäre, wenn es keine Enten mehr gäbe...



    In den letzten Wochen war verstärkt festzustellen, dass treue Mitglieder
    dieses schönen Forums sich mit mehr oder weniger nachvollziehbaren Argumenten ihrer Enten entledigen.......................



    ....ich besitze meine blaue eNTe seit Mai 2008 (hat mehr als 220.000 km auf der Uhr, habe auch noch eine zweite NTV 40.000km rot) und bin immer noch zufrieden und fahre auch noch gerne damit und ich brauche kein anderes Motorrad, ok ich habe die Honda etwas verbessert (gepimmt) und werde sie fahren bis ich aufhöre Motorrad zu fahren
    ....auch wenn jemand ein anderes Motorrad braucht/fährt ist sie/er trotzallem weiterhin hier herzlich willkommen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da sich der Markt ja permanent verändert, ist ein Schließung nur eine Momentaufnahme.
    Die Ente bleibt, Zuwachs im Stall kann bei mir nicht ausgeschlossen werden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ente geht und Honda bleibt aber erstmal bestehen, da bald noch etwas Zuwachs im Hause der motorisierten Zweiräder ansteht muss man irgendwann mal auf irgendwas verzichten... und 3 Motorräder sind wohl eines zu viel... die NTV ist ein super Motorrad gar keine Frage, aber die jungen wilden brauchen etwas anderes... zu der VTR gesellt sich aber noch ein weiterer Zweizylinder dazu, etwas mit mehr Tourentauglichkeit.... ;)


    Alternativ aber doch nicht bezahlbar Tuono 1100 V4 , Superduke R oder doch was ganz anderes aus dem Hause BMW :love:


    Gruß Chris

  • Ich muss sie nicht kaufen, fahren oder in der Garage haben.
    Aber einen Bildschirmhintergrund ist der "Spirit of Passion" Umbau der BMW R18 wert.


    Das ist aber auch echt optisch mitten in meinem sweet spot zwischen der R51 umd dem Mercedes 540k Roadster...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin Knallfrosch
    bin vor ein paar Tagen neben der R 18 gestanden, ein Monster von einem Motor, absolut macho!


    Sehr schön finde ich die R5, ist leider nur ein Einzelstück aus der BMW Design Schmiede und auch Vorlage für die R 18, aber an der kann man nix mehr weglassen, also perfekt.
    R5.jpg


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: