Tipps Westalpen gefragt

  • So, es ist wieder soweit.


    Da die Tour letztes Jahr so schön war, werde ich wohl heuer wieder dahin fahren.
    Ich muss da noch ein paar Sachen nachholen, die ich letztes Jahr zeitlich nicht geschafft habe, und außerdem will ich diesmal weiter Richtung Süden und Westen kommen.
    Diesmal habe ich auch mehr Zeit, knapp zwei Wochen, und losgehen soll es Anfang September.


    Ich bitte euch also wiedermal um ein paar Tips! ;) ;)


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • wünsch dir ganz viel spass und schönes wetter.... und bring wieder so tolle fotos mit :)


    hab keine neuen tips... war seither nicht mehr in der gegend und hab mich mit der region auch nicht mehr beschäftigt... da ich für nächstes jahr ne grosse tour plane und die in andere länder führen soll

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Bin gerade aus den Seealpen zurück...


    empfehle dir die Route des Grandes Alpes ab Genfer See bis runter nach Monaco.


    Die entsprechenden Tourenkarten gibts beim ADAC...Strecke einfach nachfahren....ist genial


    Viel Spass
    wasches

  • Hallo Tom,


    wir waren ja ziemlich Zeitgleich in den Seealpen unterwegs. Dank der Fotos konnte ich eben nochmals in meinen Erinnerungen schwelgen...hmmm Seealpen sind immer ein Urlaub wert. Nächstes Jahr sollen die Pyrenäen unter die Räder kommen...steht bei Dir schon was in der Planung?


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Der schnellste ist stets der letzte in der Schlange...

  • Für nächstes Jahr hab ich noch keine konkreten Pläne. Aber eine größere Tour im Spätsommer will ich schon wieder machen. Die Pyrenäen und/oder Spanien stehen noch auf meiner Liste für mögliche zukünftige Ziele. :)


    Momentan bin ich am Überlegen, ob ich nicht im Februar für eine Woche nach Mallorca fliegen soll, und dort ein Moped mieten. ?(


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P