Witze

• Mir rannte gestern eine Wildsau in die Seite. Das tut dann einen ordentlichen Rums. Fahrerseite beide Türen massiv deformiert, Sau tot.

Mindestens 80 kg Sau hat einen Audi gekillt. Der war nur noch Schrott! Die 8 Frischlinge haben wir zum Glück in den 4 folge Tagen erlegen können, Hatten so zwischen 8 und 12 kg (aufgebrochen). Die waren aber schon ganz schön zu Schaden gegangen in den Wiesen. Sollte man nicht glauben, was die kleinen "Dinger" schon verursachen können im gefrorenen Boden.

Der Audi war bis zum Motorblock platt, Kühlwasser und ÖL waren raus, da es Ölkühler und Wasserkühler gekostet hatte. Beide Kotflügel, Motorhaube und alles was Frontrahmen und Stoßstange, bzw. was hinter der Stoßstange war, war Platt. Frontscheibe von der Motorhaube zerrstört. Vermutlich Motor auch zum entsorgen! Denke der Audi Fahrer kam mit über 100 km/h an. Die Sau haben wir mit 2 Mann mit mühe ins Auto bekommen. Schätze ein Lebendgewicht von 150 kg hatte die.

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

• Ein hartes Ei ist doch kein Frühstücksei

Wie sagte die junge Blondiene? Jetzt koch ich das Ei schon eine halbe Stunde und es ist immer noch nicht weich...

Ich will mal sagen, es gibt Gründe. Dass ich überhaupt wieder Eier esse und nicht mit grünem Gesicht die Küche verlasse, hat rund 10 Jahre gedauert, aber bei weichgekochten Eiern (oder dem Geruch von harten, die ein paar Tage im Kühlschrank gelagert wurden) wird mir spontan übel.

Wie sagte mein Kumpel, seines Zeichen Psychotherapeut? Spezifische Lebensmittelphobien sind praktisch kaum zu therapieren... (und einen echten Grund, das zu tun habe ich nicht)

Wäre aber gut, wenn sich das mal auf Schoklade, Erdnüsse und Chips beziehen, nicht auf Eier beziehen würde, kann man aber nicht ummünzen.

I reject your reality and substitute my own!

• Real-Satire:

Heut schlug ein Pärchen auf, er mitm Moped, sie mitm Auto als Rückwegs-Taxi.

Am Moped paar Wartungsarbeiten zu machen, Reifen und eben TÜV....Kostenschätzung um die 600€.-

Sie:

Wolltest du nicht ohnehin aufhören mit Motorradfahren?

Er:

DU wolltest das !

Sie:

Ist das nicht dasselbe?

Sein Gesicht: Unbeschreiblich

Ich:

*pruuuuuuuuuuuuuuust

Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

• Michael RC31 Ich glaube, ich hätte lachend am Boden gelegen und wäre so schnell nicht wieder aufgestanden :D

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

• "Meine Frau sacht auch immer ...", so beginnt ein Satz oft in Männer-Diskussionsrunden

... und duck und wech

If you fall - I'll be there (Floor)

Life is a leason, you learned it when your through (Limp Bizkit)

• Beziehung, das unbekannte Wesen...

DLzG!

Oliver

(ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))