Ein hartes Ei ist doch kein Frühstücksei
Das gelbe muss einen dünnen harten Rand gebildet haben, max 1mm, alles andere ist doch nur n Vesper Ei für die Brotbox
Das gelbe muss einen dünnen harten Rand gebildet haben, max 1mm, alles andere ist doch nur n Vesper Ei für die Brotbox
Mir rannte gestern eine Wildsau in die Seite. Das tut dann einen ordentlichen Rums. Fahrerseite beide Türen massiv deformiert, Sau tot.
Mindestens 80 kg Sau hat einen Audi gekillt. Der war nur noch Schrott! Die 8 Frischlinge haben wir zum Glück in den 4 folge Tagen erlegen können, Hatten so zwischen 8 und 12 kg (aufgebrochen). Die waren aber schon ganz schön zu Schaden gegangen in den Wiesen. Sollte man nicht glauben, was die kleinen "Dinger" schon verursachen können im gefrorenen Boden.
Der Audi war bis zum Motorblock platt, Kühlwasser und ÖL waren raus, da es Ölkühler und Wasserkühler gekostet hatte. Beide Kotflügel, Motorhaube und alles was Frontrahmen und Stoßstange, bzw. was hinter der Stoßstange war, war Platt. Frontscheibe von der Motorhaube zerrstört. Vermutlich Motor auch zum entsorgen! Denke der Audi Fahrer kam mit über 100 km/h an. Die Sau haben wir mit 2 Mann mit mühe ins Auto bekommen. Schätze ein Lebendgewicht von 150 kg hatte die.
Wie sagte die junge Blondiene? Jetzt koch ich das Ei schon eine halbe Stunde und es ist immer noch nicht weich...
Ich will mal sagen, es gibt Gründe. Dass ich überhaupt wieder Eier esse und nicht mit grünem Gesicht die Küche verlasse, hat rund 10 Jahre gedauert, aber bei weichgekochten Eiern (oder dem Geruch von harten, die ein paar Tage im Kühlschrank gelagert wurden) wird mir spontan übel.
Wie sagte mein Kumpel, seines Zeichen Psychotherapeut? Spezifische Lebensmittelphobien sind praktisch kaum zu therapieren... (und einen echten Grund, das zu tun habe ich nicht)
Wäre aber gut, wenn sich das mal auf Schoklade, Erdnüsse und Chips beziehen, nicht auf Eier beziehen würde, kann man aber nicht ummünzen.
Ev. auf Eierlikör umsteigen?
Real-Satire:
Heut schlug ein Pärchen auf, er mitm Moped, sie mitm Auto als Rückwegs-Taxi.
Am Moped paar Wartungsarbeiten zu machen, Reifen und eben TÜV....Kostenschätzung um die 600€.-
Sie:
Wolltest du nicht ohnehin aufhören mit Motorradfahren?
Er:
DU wolltest das !
Sie:
Ist das nicht dasselbe?
Sein Gesicht: Unbeschreiblich
Ich:
*pruuuuuuuuuuuuuuust
Michael RC31 Ich glaube, ich hätte lachend am Boden gelegen und wäre so schnell nicht wieder aufgestanden
Er tut mir leid.
"Meine Frau sacht auch immer ...", so beginnt ein Satz oft in Männer-Diskussionsrunden
... und duck und wech
Die gute Frau übersieht eine wichtige soziale Funktion der Motorradfahrer..
Wir sind die besten Organspender!😉
Allzeit gute Fahrt und
Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.
wolfgang O. sach' ma Blutgruppe - ich warte seit 11 Jahren, 6 Monaten und 20 Tagen auf 'ne Niere - aber wer zählt das schon so genau...
Display MoreReal-Satire:
Heut schlug ein Pärchen auf, er mitm Moped, sie mitm Auto als Rückwegs-Taxi.
Am Moped paar Wartungsarbeiten zu machen, Reifen und eben TÜV....Kostenschätzung um die 600€.-
Sie:
Wolltest du nicht ohnehin aufhören mit Motorradfahren?
Er:
DU wolltest das !
Sie:
Ist das nicht dasselbe?
Sein Gesicht: Unbeschreiblich
Ich:
*pruuuuuuuuuuuuuuust
Beziehung, das unbekannte Wesen...
eher Respekt voreinander in einer Beziehung
Berti
...der Mann hat immer das letzte Wort💪
...und das heißt:
"Ja Schatz" 🥲🙊
Unterm Tisch ist auch daheim
"Ja Schatz"
dazu sehr empfehlenswert als "Gebrauchsanweisung"
https://www.youtube.com/results?search_query=ja+schatz+bodo+wartke
Berti
Mir fällt dazu immer sofort dieser Satzanfang ein:
.....WIR müssen mal......
Die Übersetzung kennt jeder
Der Begriff Lebensgefährte/ Lebensgefährtin leitet sich von Gefahr ab. Also Obacht 😉
Hatten wir das nicht noch neulich?
Beziehung ist der Zeitraum zwischen "zieh dich aus!" und "zieh doch aus".