Ja, der alte Vorwerk Kobold hatte damals einen "passenden" Ansaugstutzen und direkt dahinter das kraftvolle Flügelrad des Gebläses. Ich habe mal eine Demonstration mit einem Holzstab gesehen, der wurde ruckzuck weggehäckselt...
-
-
-
-
-
Don Martin, MAD, richtig?
-
Ist das aktuell? Das habe ich vor etwa 48 jahren gelesen

-
Don Martin, MAD, richtig?
Hatte damals Lieblingslektüre Bravo abgelöst

-
Servus,
in den ersten beiden Semestern ('86/'87') haben wir im großen Hörsaal Isnogud und Die Sturmtruppen gelegentlich geschmökert. Das Jahr darauf gab es freitags alle 14 Tage die M*T*RR*D, falls die Post schon vor der Vorlesung da war.
Das waren noch Zeiten!

DLzG
Reinhard
-
Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen …
Da hab ich noch maches Heft davon

-
Der Sohn erkundigt sich bei seinem Vater: „Papa, stimmt es eigentlich, dass Thomas Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?“ Der Vater wird seiner Ehefrau, die neben ihm auf dem Sofa sitzt, einen strengen Blick zu. „Nee, mein Sohn. Den ersten Sprechapparat hat der liebe Gott erfunden. Edison hat einen gebaut, den man auch abschalten kann.“
-
-
-
-
-
-
Ichnixverstehen? Was haben imperiale Sturmtruppen mit Rebellen zu tun (ausser dass sie gerne drauf schiessen...)?
-
Der Mann möchte mal was neues im Bett ausprobieren: "Oh... ich war ein böser Junge... bestraf mich..."
Die Frau: "Äh, da muss ich mir erstmal was überlegen."
Zwei Tage später klingelt es an der Tür, sie eilt hin: "Oh, das muss meine Mutter sein, die hab ich zum Urlaub bei uns eingeladen!"
-
-
-