Entengalerie - Sammlung von Entenschnappschüssen

  • Die Kurve biste bestimmt mehrmals gefahren :)


    Da ists immer schade, wenn man keinen dabei hat, ders mal fotografieren kann. Das wär n gutes Foto geworden.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • So, ich möchte diesen Thread noch mal anschieben...habe jetzt auch mal eine nette Location als Hintergrund gefunden. Bin mal gespannt ob das jemand erkennt.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs1.bildupload.com/0303fc15f7c9639a92605431bf8921d0.jpg]
    Wetter war leider nicht soo zum Fototermin geeignet, eben gab es hier sogar etwas Orkan.


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von michel ()

  • Also ich erkenne eine NTV auf einer sehr schönen Brücke....*grins*....


    neee,im ernst...schönes Bildchen

  • Haste jetzt wenigsten einen darauf getrunken :)


    Zu der Brücke ist mir jetzt spontan die Brücke von Arnheim eingefallen. Aber die ist eigentlich breiter. Keine Ahnung.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Wenn heute nicht der 1. April wäre, würde ich dir diese Frage glatt abnehmen.


    Sorry aber nich alle sind High Tech-künstler... ich kann das auch nich :(
    Gruß Jürgen

    Gott schuf die Zeit.... Von Eile hat er nix gesagt :D

  • Moin,
    @Kurvenflitzerin & Pepp: Das ist die alte Harburger Elbbrücke, in Bikerkreisen auch als "Britsch" bekannt. Ist ein gerne gewählter Treffpunkt für gemeinsame Touren. Die Brücke ist nur noch für Fußgänger + Radfahrer freigegeben. Google mal nach Britsch...schon der 4. Link ist der Treffer.


    Gruß, michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daisyrider


    Sorry aber nich alle sind High Tech-künstler... ich kann das auch nich :(
    Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,
    bei einem Bilderhoster das Bild hochladen und Skalieren. Die beste Einstellung ist 640 x 480. Dann den Link, hier im Forum unter "Bild einfügen" einstellen und voila das Bild ist in deinem beitrag.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Hallo Jürgen,
    bei einem Bilderhoster das Bild hochladen und Skalieren. Die beste Einstellung ist 640 x 480. Dann den Link, hier im Forum unter "Bild einfügen" einstellen und voila das Bild ist in deinem beitrag.


    Noch einfacher:
    Bild als Dateianhang hochladen. (Skalieren gilt auch hier - maximale Dateigröße 200kb)
    Hinweise finden sich in der FAQ: Was sind Dateianhänge?

  • Spass halt.....

    Dateien

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von posmanet


    Noch einfacher:
    Bild als Dateianhang hochladen. (Skalieren gilt auch hier - maximale Dateigröße 200kb)
    Hinweise finden sich in der FAQ: Was sind Dateianhänge?


    Stimmt auch, damit wird aber der NTV-Server belastet und nach meinem Vorschlag nicht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Stimmt auch, damit wird aber der NTV-Server belastet und nach meinem Vorschlag nicht.


    Recht haste. Es gibt aber auch Vorteile:

    • Weniger "Fachwissen" notwendig, kein zusätzlicher Benutzerzugang bei einem Hoster erforderlich.
    • Die Bilder verschwinden nicht einfach so aus Artikeln. (Mögliche Ursachen: Bilder beim Hoster gelöscht / Hoster hat die Bilder verschoben = Link ungültig / Benutzerzugang zum Hoster nicht mehr vorhanden / Hoster nicht mehr vorhanden / ...)
    • Die Bilder sind nur für Forumsmitglieder sichtbar. = Ein kleines Stück mehr "Privatsphäre".


    Das war jetzt bestimmt genug "offtopic". :rolleyes: Deswegen auch von mir endlich ein Entenschnappschuss:

  • moped-1-3.jpgUnd noch ein eNTenbild

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021