sitzbank und verkleidung Hawk

  • Hallo ihr flotten ententreiber.
    nach längerer inaktivität hab ich wieder mal ne wohl blöde frage aber ich hoff ich bekomm ne vernünftige antwort.
    ich find ja die ente an sich ganz gut und schick aber das heck das is so ein bischen wie soll ich sagen, zu unsportlich für meinen geschmack.
    jetz gibts ja das schicke schwersterlein der ntv, die hawk.
    und da wollt ich mal wissen ob jemamand weiss ob man die sitzbank und hinterteil verkleidung von der auf die ntv montieren kann oder ob das eher nicht so gut geht.
    ich hoff es gibt viele gute antworten oder alternativ anregungen.
    vorweg ich wollt eigentlich nicht wirklich was am rahmen ändern idealerweise montier ich einfach ne neue verkleidung und sitzbank und die sache hat sich.


    schon mal danke im vorraus und viel spass beim antworten.
    grüsse brettl

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...

  • Schau doch mal unter Mitgliederbikes (klick), da wirst Du den ein oder anderen alternativen Umbau finden. Wenn dir da was gefällt, sprech doch den entsprechenden User einfach per PN an.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • danke werd ich machen

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...