Biete: verbesserte LiMa Abdeckschraube

  • Hi Frank,
    keine in G130.....bullshit X(


    Dann eben 1 x natur :D


    Ist zwar nun neu aber ein Schei.. an der Ente.


    " Kind regards " , Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Servus Leuts,


    Danke für euer reges Interesse an der LiMaCap-2.
    Hier ist das angekündigte Foto des Musters.
    Das abgebildete Einzelstück ist noch nicht eloxiert. In Alu, hell eleoxiert sieht sie aber genauso aus.


    Jetzt also "Butter bei die Fische":
    Der Preis pro Schraube LiMaCap-2 beträgt 16.- Euro plus 6.- Euro Versandkosten. Bei Sammelbestellungen fallen die Versandkosten nur einmal an.
    Geliefert wird dafür

    • 1x Schraube LiMaCap-2, eloxiert in Alu, hell
    • 1x O-Ring, 30x2,5.


    Auslieferung erfolgt am 29. August 2009, entsprechender Zahlungseingang vorausgesetzt.


    Diejenigen, die mir bereits eine PN oder eine persönliche e-mail geschickt haben, erhalten demnächst eine Antwort, mit meinen Kontodaten.
    Wichtig: Ich brauche dann euere Postadresse!


    Diejenigen, die bisher ihr Interesse nur im Thread bekundet haben, bitte ich, mir Ihre Adressen nunmehr ebenfalls als PN oder per e-mail (frank@fdweb.de) mitzuteilen. Ihr erhaltet dann ebenfalls meine Kontodaten.


    Die eingehenden Mails und PNs mit den Postadressen stellen verbindliche Bestellungen dar!


    Ich werde einige mehr fertigen lassen, als derzeit angefragt sind. Nachzügler haben also auch eine Chance - für eine begrenzte Zeit.
    Danach würde ich erst wieder Anfragen sammeln, bis eine kritische Masse erreicht ist, um ein neues Los zu fertigen.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vom 30.7. bis 16.8. bin ich jedoch im Urlaub.


    Schöne Grüße aus N,
    Frank

  • Hallo Frank,


    Zitat

    Original von frandi63
    Hier ist das angekündigte Foto des Musters.


    wird es die auch mit Innensechskannt geben? Die normalen Sechskant finde ich etwas klobig.
    Innensechskannt wäre mir lieber.


    Gruß Buk

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    Nürnberg, Paris, London,
    ich gehe davon aus, die Frisur sitzt. ;)


    Nehme 2, falls sich doch genügend farblich zusammen finden in KKG,
    ansonsten "C". Gruss Potti


  • Hallo Buk,


    nein, eine Version mit Innensechskant wird es von mir nicht geben.
    Fertigungstechnisch ist das ziemlich schwierig. Bei der Verwendung von Aluminium würde das auch nicht viel besser halten wie beim Original. Wenn man sauber mit einer Stecknuss auf dem 19er Sechskant aufsetzt, wird man lange Freude an der LiMaCap-2 haben.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Nö, so schwierig ist das nun auch wieder nicht. Es muss halt ein Kernloch gebohrt werden, der Rest wird gestossen. Nur, sowas dauert natürlich, und bei Maschinenstunden von 50-100 €/h wird sich der Preis von 16 €/Stück, was in meinen Augen relativ günstig ist, nur schwerlich halten lassen ;)

  • Hallo Frank.


    die verbindliche Bestellung via PN geht nicht. Dein Postfach ist voll und will keine weiteren PN's mehr annehmen.


    Gruß Buk

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

    Einmal editiert, zuletzt von captainoi ()

  • Zitat

    Original von captainoi
    Hallo Frank.


    die verbindliche Bestellung via PN geht nicht. Dein Postfach ist voll und will keine weiteren PN's mehr annehmen.


    Gruß Buk


    Sorry! Sollte nun wieder funktionieren.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servus.


    Bis zum 15. August bin ich ab morgen nicht mehr online. Fragen oder Bestellungen kann ich daher in diesem Zeitraum nicht bearbeiten.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Zitat

    Original von Potti
    Hallo Frank,
    Nürnberg, Paris, London,
    ich gehe davon aus, die Frisur sitzt. ;)


    Nehme 2, falls sich doch genügend farblich zusammen finden in KKG,
    ansonsten "C". Gruss Potti


    Dann wären wir schon zu dritt :D


    Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Hallo,


    bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und habe leider vom Fertiger die Nachricht, dass er wegen Betriebsurlaubs des Eloxierers die Schrauben erst in der KW 36 fertig hat. :rolleyes:
    D.h. der Versand startet erst am 5. September. :(
    Wer also noch nicht überwiesen hat, kann sich damit noch etwas Zeit lassen.
    Allen die bereits überwiesen haben, vielen Dank für die Unterstützung bei der Vorfinanzierung des Auftrags, und vielmals Sorry für die Verzögerung!


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo!


    War schon etwas länger nicht mehr hier, habe das gerade über die LiMaCap-2 gelesen.
    Sollte noch eine übrig sein, würde ich auch gerne eine nehmen.


    gruss
    randy123

  • Hey Frank aus N , das hättest Du ja auch mal im HAWK-Forum posten können , da hätten bestimmt auch einige Interesse gehabt , und im AfricaTwin Forum und im Translp-Forum und im Deauville-Forum und......


    ;)


    Schönes Teil !!!


    Da is mer mal ne Woche im Urlaub und dann das...... .

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hey Frank aus N , das hättest Du ja auch mal im HAWK-Forum posten können , da hätten bestimmt auch einige Interesse gehabt , und im AfricaTwin Forum und im Translp-Forum und im Deauville-Forum und......


    Servus Dirk,


    Danke für deinen Vorschlag. Du rennst damit aber offene Türen ein, denn ich hatte das bereits geplant. Nur aus Zeitmangel - OK, ich war im Urlaub - bisher noch nicht gemacht.
    Sobald ich die erste Charge an die eNTVler versandfertig habe geht es damit los.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servus,


    habe heute früh 50 Schrauben bekommen. Die werden jetzt eingetütet und gehen spätestens morgen in den Versand.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)