Alles anzeigennach meiner Erfahrung (siehe thread "solide Winterente") gibt es vier verschiedene Kabelbäume .
1. generation 88- ?? 90oder 91,92???
- Sicherungskasten im lenker mit Stecker
- Stecker Lenkerarmaturen unter dem Tank
- keine lichtrelais.
- zwei polige kupplungsiode
- parklicht im Zündschloss
- Anlasser geht noch bei gedrücktem killschalter
2. ab 91 oder 92.
-Sicherungskasten wie oben, aber ohne stecker
- Steckverbindungen lenkkerarmaturen im Scheinwerfer
-jetzt auch lichtrelais
- 3polige kupplungsdiode
- ich glaube keine parklichtfnktion mehr
- Anlasser dreht nicht mehr bei killswitch
ab 93
- wie 92, aber sicherungskasten unten am Rahmen
hier gibt es zwei varianten. die eine ist glaube ich für den deutschen markt und hat eine Sicherung mehr als die andere für Europa.
fazit:
93er KB passt nicht pnp in die 88er. dann muss man die Armaturen und das Anlasserrelais mittauschen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Moin, inwiefern muss man das Anlasserrrlais auch mittauschen? Gibt es da Unterschiede?