Beiträge von Silvia

    so gehts mir auch.... mach grad aus ner unkrautwüste nen bauerngarten


    ich dreh dann morgen ne kleine runde im welzheimer wald.... guck mal wieder nach den schönen kleinen schattigen waldsträsschen


    wünsch euch viel spass und den kuchen gibt es dann beim nächstenmal

    ne grosse tour = ganztagestour ..... ist morgen bei mir nicht drin


    aber so ein wenig.... würd ich schon ganz gern fahren


    ihr könntet ne schöne tour bis zu mir fahren..... da gibt es dann kaffee und nen kuchen.... und dann führe ich euch auf schönen kleinen strässchen durch den welzheimer wald und drumherum


    und den endpunkt der tour leg ich dann je nach teilnehmer fest.... in welche richtung die wieder heimfahren müssen


    sollte das aber bis heut abend 18 uhr wissen.... wegen dem kuchen :D .... oder es gibt dann nur kaffee :D

    find ich ne gute idee .... aber nicht auf dem jahrestreffen.... sondern an einem extra termin .... nur für die erste hilfe


    ich hab vor 3 jahren einen gemacht.... der extra auf motorradfahrer ausgelegt war und glaub von 13 uhr bis 18 uhr ging


    neben den "normalen" dingen wie dreiecktuch ... verbinden ... stabile steitenlage... beatmen usw. .... wurde dann noch viel helm abnehmen geübt


    jeder teilnehmer musste seinen helm mitbringen und einmal als testperson herhalten


    habt ihr gewusst... wieviel verschiedene verschlusssysteme es bei den diversen helmen gibt?..... es war manchmal schon ein problem... bis man gefunden hatte... wie der helm aufgeht

    also wenn ich das so lese.... kann ich echt nur den kopf schütteln....


    vielleicht solltest noch ein drittes krankenhaus fragen... aber wenn die dann auch noch was anderes erzählen....


    dann kannst nur noch lose ziehen oder würfeln ;)


    wünsch dir alles gute.... und dass das schnell und gut wieder in ordnung kommt

    stimmt.... dich hat es körperlich viel schlimmer erwischt .... ich bin wohl besser gepolstert als du ;)


    heute tut mir alles weh.... und so langsam kommen blaue flecke


    der linke ringfinger schimmert bläulich und ist geschwollen


    an der rechten hand zwischen daumen und zeigefinger ist es auch blau und dick


    über dem linken knie auch blau und dick


    mal gespannt... wie ich morgen ausschau :D

    machte es platsch...... und ich lag mit der ente auf der schnautze


    wollte anhalten... um das schild zu knipsen .... bremste in der parkbucht.... es war ein wenig abschüssig auch noch.... und peng.... lag ich mit der ente auf der schnautze.... ne... auf der rechten seite :(


    bis ich mich wieder aufgerappelt hatte... hielt schon ein franzose an.... der auf mich einredete.... aber auf französisch.... und das versteh ich ned.... ausser mersiiiiii i unnn siwublä unnn üüün cafe ole


    naja... an seinen handzeichen merkte ich dann.... dass der so aufgeregt ist ... weil der dachte... ich sei dort aus der kurve geflogen


    also hab ich ihm mit gefuchtel und kopfschütteln und nonononono ....... erklärt... dass das nicht so ist.... und er doch bitteschön so nett sein soll.... wenn er doch schon da ist ;) ... mir helfen soll.... die ente wieder auf die füsse zu stellen


    also fix die zusammen hochgewuchtet.... mich bedankt.... und ente angeguckt.... fussbremse verbogen.... raste glaub auch.... spiegel total verdreht.... handbremserei verschoben..... der handbremshebel ist jetzt an ner stelle... wo ich besser drankomme.... muss ich mir merken ;)


    und komischerweisse fiel mir beim untersuchen als erstes ein.... dass ich jetzt nun wohl auch eine dieser charakteristischen beulen im tank hab.... aber ich hab keine


    meine linke hand haben wohl 2 finger was abbekommen... die schmerzen ziemlich... hab so gut es ging... schalten vermieden... weil jedes ziehen vom kupplungshebel weh tat... aber ich musste ja noch heim... und irgendwie gings dann auch


    hab glück gehabt.... weiss aber immer noch nicht... wieso ich da gestürzt bin und hab keine ahnung... wieso ich mir am ring- und am mittelfinger weh getan hab



    war ein "erfolgreiches" ostern in france.... an meinem vw-bus ... mit dem die family dort war... war ein reifen platt.... und dann haben die mir noch ein wenig blech kaputt gemacht :evil:


    von meinem junior wurde das fahrrad geklaut :evil:


    und zum abschluss schmeiss ich heute meine ente in dreck :evil:


    aber scheeeeee wars trotzdem dort :)


    hoffe.... euere ostertage waren erfolgreicher ;)

    @ badner


    dann hier auch .... herzlichen glückwunsch zur ntv .... und viele schöne unfall- und pannenfreie kilometer :)





    Zitat

    Auch Silvia hat uns einen kleinen Besuch abgestattet.


    jo... die war auch da.... und kam völlig aufgelöst an :rolleyes:


    danke für eure hilfe und tips .... und die schrauberei.... bzw. den service ;) ... bin gut daheim angekommen..... ohne irgendwelche probleme

    wenn das wetter ok ist...fahr ich ins altmühltal


    werde vormittags zwischen 9 und 10 uhr starten


    von schwäbisch gmünd über dinkelsbühl zum hesselberg ... dann ins altmühltal ... das ein stück lang und dann über wemding und nördlingen wieder heim


    ich werde mir ein vesper und was zum trinken mitnehmen.... und zum essen mich irgendwo an die altmühl setzen... also nicht zum mittagessen einkehren


    nen kaffee werde ich mir aber unterwegs dann irgendwo gönnen


    falls sich wer anschliessen möchte... gern

    auf welchen campingplatz geht ihr denn?.... ich sammel gute übernachtungstips :)


    war vor 2 jahren pfingsten auf diesem hier... und kann den empfehlen


    campingplatz



    der ist nicht direkt am gardasee.... denn jeden tag das fahren im stau am see .... wollten wir uns ersparen


    es waren viele motorradfahrer auf dem platz .... ich führte da ne gruppe von 5 motorrädern.... waren 4 frauen und 1 typ ... und wir haben gezeltet..... und als am letzten tag für die nacht ein unwetter mit schweren regenfällen und gewitter und wind vorausgesagt wurde.... hat uns der platzbetreiber angeboten... wir könnten in einer der holzhütten ... die gerade frei geworden war... kostenlos übernachten

    @ roso


    nächstes jahr bitte wieder einen april-scherz .... denn sonst wüsste ich jetzt nicht.... dass im hoffentlich nie eintretenden notfall.... auf der anderen seite von stuttgart motorenteile liegen :D ;)





    @ ilwise


    Zitat

    Was ich daran absolut nicht witzig fand ist, dass hier die Hilfsbereitschaft anderer (in diesem Fall war meine Person betroffen) mit Füssen getreten wird.


    das seh ich nun aber ganz anders rainer.... ich fand das toll.... deine hilfsbereitschaft und das angebot.... auch wenn es ein aprilscherz war.... zeigt es doch.... wie super das hier im forum funktioniert


    und für mich zeigt es eigentlich auch noch .... und ich denke... auch den anderen hier.... guck an.... da ist der ilwise-rainer.... der ist hilfsbereit und in notfällen rückt der sogar seine gehorteten schätze raus.... um anderen zu helfen.... das ist doch ein klasse kerl :)


    na... rainer.... meinst ned... könntest es so sehen? :)


    und könntest mal wieder in welzheimer wald rüber kommen... hab letztes jahr ein super strässchen entdeckt.... das kennst bestimmt noch nicht :)