Beiträge von Silvia

    nun ist die tieferlegung abgeschlossen... und ich bin total zufrieden damit




    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0002.jpg]
    fährt gut auf teerstrasse



    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0007.jpg]
    gut auf schotterigen waldwegen



    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0010.jpg]
    hab ne richtige sitzkuhle*g



    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0015.jpg]
    komme jetzt voll mit den füssen runter



    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0019.jpg]
    ein bissle "dreckeln" geht auch



    [Blockierte Grafik: http://sd-technik.de/Motorrad/2007/welzheimerwald16.3./Cimg0026.jpg]
    einfach nur schön



    nochmal danke roso

    näääää.... dann will ich ned .... dat ist zu gross :P


    wollte doch abenteuer erleben ;)


    gibt ja auch welche ... wo 4 leute drinsitzen .... hatte da an meine beiden freundinnen mitgedacht.... wenn ende april das anlassen auf dem nürburgring ist und wir da dann evtl. dort in der gegend sind

    Zitat

    Original von Potti


    ne einfache nähmaschine tut es auch



    hab ich keine mehr ;)



    und bei meiner früheren sind da laufend nadeln abgebrochen



    meine frühere änderungsschneiderin nahm aus diesem grund auch keine änderungen an lederkleidung vor..... da ihre maschinen nicht darauf ausgelegt seien

    anlassen


    am 22. april ist wieder "anlassen" auf dem nürburgring


    das wird seit acht jahren regelmässig veranstaltet und die höhepunkte sind ein gottesdienst und dann ein motorradcorso über die nordschleife


    ein bekannter aus dem hessischen fährt da jedes jahr hin und hat mir da so von vorgeschwärmt.... so dass ich dieses jahr auch hinfahren will.... wenn es nicht gerade ne schlechtwetterperiode um die zeit hat


    es haben sich mir bisher schon 2 freundinnen mit ihren motorrädern angeschlossen und wir wollen samstags auf ner schönen strecke in die gegend dort .... sonntag nürburgring und je nach zeit ein wenig eifel .... montags fahren wir wieder auf ner anderen schönen strecke gen stuttgart


    sind an dem termin auch noch andere ntv`s dort zu finden ?(

    willst dir das wirklich antun .... und das selber aufnähen?


    weisst du... wie schwierig es ist.... ne nadel durch leder zu bekommen?.... das gibt entweder blutige finger .... oder du schlägst die mit dem hammer durch ;) .... fluchen wirst auf jeden fall ;)


    ich lass das in ner kleinen griechischen näherei im nachbarort machen.... der näht mir für ein paar euro dat ding drauf.... quäl mich da nicht mehr selber mit rum

    Zitat

    Ein Test, den man selbst durchführen kann ist bei aufgebocktem Motorrad den Lenker von rechts nach links zu bewegen, hakt es irgendwo, dann ist ein neues Lager fällig.


    genau das hat der gemacht... und hat mich das dann auch machen lassen.... aber ich hab da nix bemerkt.... obwohl der sagte.... jetzt.... da..... ist das


    diese kugeln in dem lager hätten sich ne kuhle geschaffen.... und immer wenn die dann da rausspringen.... eiert das.... weil das nicht glatt geht .... sondern dann so nen kleinen ruck macht.... so ähnlich jedenfalls hat der das versucht mir nixwisserin zu erklären


    jedenfalls kommt nun nächste woche neues lager rein.... mich hat nur irritiert.... dass das bei den anderen immer länger gehalten hat


    meine suzi z.b. hab ich mit 0 km gekauft und mit 132.000 km verkauft.... da war noch das erste lenkkopflager drin



    danke für deine info :)




    hab mir grad dein profil angeguckt..... sag mal.... kennen wir uns nicht?


    flohmarkt? .... rainer? .... jokko?


    warst du nicht bei der weisswursttour bei mir mitgefahren? ... vor 2 oder 3 jahren? .... wo es bei mir im garten weiswurstfrühstück gab und ich dann ne tour durch den welzheimer wald führte?

    hab mir hier mal die berichte bezüglich lenkkopflager durchgelesen.... und die hielten viel länger als das bei meiner ntv




    es war bei meiner ntv dieses schwammige.... eierige beim fahren... was mich nun störte.... in den kurven hatte ich immer schiss.... das versetzt mich und ich flieg aufs maul


    bekam dann erst zu hören.... ich sei die feder noch nicht gewohnt... das dämpfen.... naja.... so wie das fuhr... da gewöhn ich mich nie dran


    also wurde die feder wieder ausgebaut.... härter eingestellt.... wieder eingebaut.... und ich war immer noch am jammern


    nun wurde nochmals härter gestellt..... und ich war immer noch am jammern.... nicht zufrieden


    nachdem ich dann böse blicke bekam.... weil ich sagte... nochmal raus und härter einstellen....wurde mir noch gesagt... der vorbesitzer habe die reifen eckig gefahren.... das könne auch das eiern sein


    jedenfalls fuhren wir dann zusammen zu nem anderen schrauber.... und siehe da..... der machte ne probefahrt.... sagte ... dat mädel hat recht .... dat eiert .... und das sind nie im leben die reifen


    lenkkopflager sei wohl noch nie eingestellt worden.... und das sei auch kaputt.... muss ein neues rein..... was nun nächste woche gemacht wird


    der typ stellte mir das lenkkopflager mal ein.... damit ich fahren kann.... und nun.... hab ich ein ganz anderes mopped.... endlich liegt das nun gut auf der strasse .... und bei der heimfahrt dann .... da konnte ich endlich mit genuss fahren.... auch in den kurven



    kann das sein.... dass so ein lenkkopflager schon nach 20.000 km kaputt ist?..... ist das noch normal?.... dann bräucht ich ja jedes jahr eins... oder kann das mal passieren.... und jetzt war es halt ausnahmsweise bei meinem so

    ich wäre gern dabei


    ich mach grad für meine kids ne grosse schüssel nudelsalat.... damit die morgen nicht verhungern ;) ...... wenn ich unterwegs bin


    da könnte ich mehr machen.... und ne schüssel voll zum grillen mitbringen


    wäre das recht?


    hier auch mal mein handy 0160 - 52 70 795



    ist das ein einfamilienhaus?..... bin nämlich mal in bad homburg vor nem 6-familien-haus dann gestanden.... und wusste nicht.... bei wem ich bimmeln sollte :D

    raum kraichgau wäre ich dabei .... das ist ja in meine richtung


    mir wäre nur richtung pfalz oder so....für die jahreszeit dann etwas weit gewesen.... deshalb meine frage