Lampenverkleidung five stars

  • Servus miteinander,


    damit es mir im winter nicht so langweilig ist bau ich grad meine ente etwas um.
    hab erst neulich eine five star halbverkleidung ersteigert. ich find das teil echt geil aber wie es nun mal so ist hab ich keine abe dazu mitbeckommen. im net hab ich schon gekuckt und leider nichts gefunden. es steht in der verkeidung auch keine nummer drin. jetzt meine frage an alle enten fahrer. könnt ihr mir diesbezüglich behilflich sein? hat einer oder eine ne ahnung was die richtige nr für dieses teil ist? oder wie ich zu ner abe komm?


    mfg Atschfried

  • Hallo Atschfried
    Die gleiche Verkleidung habe ich auch,nur in Blau. ALs ich dieses Jahr beim Tüv war ( BONN ) hat der Tüvheini beanstandet das da keine Nr. drinn stand und ich keine ABE hatte.Beim letzten mal (noch in Essen) bin ich "durchgekommen"...hab das dem Typen erklärt und er meinte: Dann hatten die beim TÜV Essen keine Ahnung...Ahso,sagte ich..super.
    Dann war er so "freundlich" mir eine Nummer zu basteln (hat er irgenwie in dünnes Blech eingestanzt ) und mir noch Geld dafür abgeknöpft.... Die Nummer sollte ich dann innen in die Verkleidung kleben und mir die beim Strassenverkehrsamt in die Papiere eintragen lassen.
    Hat mich lauferei und Geld gekostet....und jetzt hab ich die Originallampe und eine andere Scheibe dran...Weil in dieser Halbschale nur H 1 Licht war....damit sieht man so gut wie nichts...
    Gruß,Martina

  • hallöle


    schöner schaden ;(. danke für die info. ich lass das teil mal dran und schau wies klappt mit dem tüv und den lichtverhältnissen. und an sonsten kommts halt wieder weg. aber echt ne wunderschöne verkleidung find ich. nochmals danke


    die besten grüsse aus tübingen


    mfg Atschfried