Erfolgreicher SB-Lenker Umbau

  • Hallo,


    habe heute meine NTV auf einen SB-Lenker umgerüstet. Dank der guten Beschreibung die mir ein Forummitglied gemacht hat, (vox42 / Sven) konnte ich alles gut bewerkstelligen. Die Bohrungen für die Armaturen haben gut geklappt (sitzen Bomben fest :D).
    Den Chokezug musste ich anders verlegen, da er wenn ich den SB-Lenker nach rechts eingeschlagen habe gezogen wurde. Habe dann noch den rechten beheizbaren Griff neu verklebt. Und andere Lenkergewichte angebaut. Jetzt ist alles super. 8)
    Obwohl es auch erst mal eine Umgewöhnung beim Fahren ist, aber da gewöhnt man sich auch mit der Zeit dran. ;) Hier noch ein paar Bilder vom Umbau.


    Gruß Dirk

  • Und die Spiegel passen auch gut dazu. 8)


    Sieht doch gut aus, aber des Scheibchen sitzt schief oder liegt das am Photo?

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zitat

    Original von friedo
    Und die Spiegel passen auch gut dazu. 8)


    Sieht doch gut aus, aber des Scheibchen sitzt schief oder liegt das am Photo?



    Ja durch die Spiegel bin ich auch auf die Idee gekommen. Da die Spiegel auch aus Alu sind wollte ich auch einen Alulenker in silber. Die Spiegel gibt es bei Louis habe mal 29,95 € für das Stück bezahlt :( gibt es jetzt für 14,95 € als Restposten.


    (http://www.louis.de/_302df3b84…&page=1&artnr_gr=10028490


    Achso die Scheibe ist eigentlich gerade. :D


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk