Akira Izumi (neuer Helm)

  • Moin,
    nachdem mein Uvex Helm nun genug gelittenhat und auch einige Gebrauchsspuren hat, mußte mal ein neuwertiger Helm nun daher.
    Bei ebay ersteigerte ich [email=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220654892154]diesen[/email] Helm ersteigert. Sehr günstig:D sogar. Heute angekommen im Tip Top Zustand. Paßform super.



    Der AKIRA IZUMI ist der perfekte Touren-Sporthelm. Sein modernes Design und seine sportliche Optik unterstützen dies. Die integrierte Sonnenblende bietet ein Komfort- sowie Sicherheitsfeature was sie sonst nur in Helmen finden, die einer viel höheren Preiskategorie angehören. Dieser Helm wurde in der Fachzeitschrift »Motorrad« für seien hervorragenden Stoßdämpfwerte und seinen straffen, passgenauen Sitz hervorgehoben. Das Innenfutter des Helms lässt sich herausnehmen und ist waschbar. Aussenschale aus Polycarbonat. integriertes Sonnenvisier. Innenausstattung 100 % Polyester. herausnehmbares Innenfutter. Schnellverschluss. Visier- und Kopfbelüftung. Visierwechsel ohne Werkzeug. Lieferung mit Helmbeutel. Dieser Helm ist, wie alle AKIRA Helme, zugelassen nach der ECE Norm 22/05. Es handelt sich um einen Integralhelm mit integriertem Sonnenschutzvisier.

  • [quote]Original von böcki
    sparen gut &schön, mache ich auch gerne...aber nen gebrauchten Helm für 11 Euro? :rolleyes:[/quote


    Einen, wohlgemerkt, neuwertigen Helm.
    1mal getragen mit Sturmhaube und im super Zustand. Absolut neuwertiger Zustand.
    War halt reines Glück gewesen.