Berliner Stammtisch am 14.06. Dienstag

  • Zitat

    Original von McWo48
    War ein schöner Abend. Es waren 10 Personen anwesend. Alle hatten viel zu erzählen. Besonders die Berichte vom JT waren sehr interessant.


    Waren wir nich 11 zur Spitzenzeit. Ich glaube wir waren 10 als Bruno noch nich da war??


    Ansonsten echt nen cooles Treffen gewesen. Dann ma bis spätestens in 4 Wochen oder so.

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    Waren wir nich 11 zur Spitzenzeit. Ich glaube wir waren 10 als Bruno noch nich da war??


    Ansonsten echt nen cooles Treffen gewesen. Dann ma bis spätestens in 4 Wochen oder so.


    10 oder 11... :rolleyes:;) Wir waren 11! :D


    Es hat mich auch wieder sehr gefreut, euch zu sehen und Benzin und Unfug zu quatschen. Immer wieder eine lustige Runde.


    Was heißt denn "oder so"? Nächster Stammtisch ist ganz klar am 12.07.11. Jeder Zweite Dienstag im Monat! :)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Das weiß ich noch nicht kann ich morgen sagen, scheiße is, dass es echt übel weit draußen is^^ Mit Mopped kommen is auch doof und Fahrrad scheidet leider auch nen bissl aus. Ma guckn!

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    Das weiß ich noch nicht kann ich morgen sagen, scheiße is, dass es echt übel weit draußen is^^ Mit Mopped kommen is auch doof und Fahrrad scheidet leider auch nen bissl aus. Ma guckn!


    Unter "übel weit draußen" versteh ich aber was anderes...immerhin hat das Kaff sogar einen S-Bahnhof! ;)


    Ich würde mich jedenfalls freuen, jemanden von euch zu sehen.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    Das weiß ich noch nicht kann ich morgen sagen, scheiße is, dass es echt übel weit draußen is^^ Mit Mopped kommen is auch doof und Fahrrad scheidet leider auch nen bissl aus. Ma guckn!


    Ich könnte dich im Auto mitnehmen.

    life is what happens, while you are making other plans

  • Zitat

    Original von McWo48


    Ich könnte dich im Auto mitnehmen.


    dankööö, ich bin ab morgen in niedersachsen, also leider raus! viel spaß euch!!!!

  • Hey Leute,


    hab kurzfristig Karten für Rainald Grebe in der waldbühne heute Abend bekommen. Von daher klink ich mich aus.


    Euch viel Spaß

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)