Berichte BT016

  • [Blockierte Grafik: http://www.bridgestone-mc.de/uploads/pics/BT016_paar_bearbeitet-1.jpg]




    Hallo Allerseits,



    Bei neuen Berichten bitte neben dem Freitext auch die untenstehende Maske Benutzen (Copy-->Paste). Darf natürlich gern erweitert werden.
    Mein Vorschlag wäre, das ganze mit Schulnoten zu machen und dann im Freitext alles etwas weiter ausführen.



    Grip (trocken):


    Grip(nass):


    Laufleistung (inkl. persönlichem Fahrstil): vorne: hinten:


    Verschleißverhalten:


    Stabilität o. Gepäck:


    Stabilität m. Gepäck:



    Fazit (als Freitext):




    Die hier aufgeführten Erfahrungsberichte sind alle subjektiv. Die von mir eingestellten wurden etwas gekürzt. Danke an alle die sich hier mit beteiligen möchten oder anregungen parat haben.

    Sparsam = Spaßarm



    Was für Reifen? Am besten schwarze runde!^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Steimal ()

  • Grip (trocken):


    Grip(nass):


    Laufleistung (inkl. persönlichem Fahrstil): vorne: hinten:


    Verschleißverhalten:


    Stabilität o. Gepäck:


    Stabilität m. Gepäck:



    Fazit (als Freitext):



    Die ersten Erfahrungen nach gut 600km:


    Ich hab ein neues Motorrad!!!
    Die NTV lenkt quasi von alleine ein und fällt in die Kurven. Grip ist im Trockenen auch ohne Ende da.
    Im Nassen konnte ich noch nicht testen. Langzeiterfahrungen fehlen natürlich auch noch, reiche ich aber gerne nach, genau wie die Erfahrungen mit dem Nassverhalten.


    Aus den ersten Erfahrungen kann ich also den Reifen nur empfehlen.


    Gruß
    Sebastian

    Sparsam = Spaßarm



    Was für Reifen? Am besten schwarze runde!^^

  • Grip (trocken):


    Grip(nass):


    Laufleistung (inkl. persönlichem Fahrstil): vorne: hinten:


    Verschleißverhalten:


    Stabilität o. Gepäck:


    Stabilität m. Gepäck:



    Fazit (als Freitext):



    kannn ich so unterschreiben habe den seit letztem sommer drauf, km müsste ich gucken dann wäre auch en profilmessung interessant. aber erwähnenswert ist auf jeden fall, dass auch bei relativ hohem stadtanteil der reifen runde bleibt und nicht eckig wird im querschnitt eben wegen der drei zonen mischungen. und kleben tut der wie sikaflex aufm asphalt, ein toller reifen.



    ich möchte gern noch etwas ergänzen, ich bin seit 3000km mit großem tourengepäck unterwegs mit allen wetterlagen von trocken 35°C bis schnee und minus 5 grad. der reifen an sich fährt sich gut, nur eins gibts zu bemängeln, der hinterreifen ist offentsichtlich nicht der erhöhten belastung durch gepäck gewachsen. denn er weist im ganz äußeren bereich deutliche sägezähne auf, obwohl er ja kaum negativprofil hat. die zähne sind als würde ich in extrem schräglage ständig ankern, das ist mir aber sehr fremd des aufsetzens halber. ich habe leider nicht gemessen, wieviel profil der reifen neu hatte, aber er ist höchstens 200km vor abfahrt drauf gekommen. zuhause messe ich mal den verschleiß.

    Sparsam = Spaßarm



    Was für Reifen? Am besten schwarze runde!^^