Wer war das denn ???

  • Wer von Euch hat mir denn heute in der Königin-Luise-Str. (in Berlin natürlich) eine Forumsvisitenkarte an´s Zündschloß geklemmt????


    Liebe Grüße, hoffentlich bist Du trocken weiter gekommen!

  • Denke auch an Wiederholungstäter.


    Auf jeden Fall willkommen im Forum. Wir machen jeden zweiten Dienstag ein kleines NTV Treffen. Wielleicht schaust Du ja mal vorbei.

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Zitat

    Original von raven3090
    Denke auch an Wiederholungstäter.


    Auf jeden Fall willkommen im Forum. Wir machen jeden zweiten Dienstag ein kleines NTV Treffen. Wielleicht schaust Du ja mal vorbei.


    :D :D Willkommen im Forum, der is gut ;)


    Los Olliver steh tz deinen Taten, ich war es jedenfalls nisch.... Ich hab gar keine Visitenkarten



    Christian what isn nu mitta Bremsscheibe, doch alleine gemacht??

  • Wieso kommt ihr sofort auf mich????? 8o


    Ich war es übrigens tatsächlich... :D


    War grad auf dem Weg zu Wanni's Geburtstagsfeier und hab die Ente am Straßenrand stehen sehen. Kurz gestoppt und Karte rangeklemmt.


    War allerdings mit der Dose unterwegs. Meine Regierung hatte mir aufgrund bösartigster Wetterprognose dazu geraten...schön, dass es dann gar nicht wirklich geregnet hat und ich bei der Heimkehr ewig einen Parkplatz suchen durfte...

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Na dann ist ja alles klar,
    vielleicht sollte ich es doch mal zum Stammtisch schaffen,
    dann "vergeudest" Du nicht die guten Karten ;)
    Schöne neue Woche allen und ...
    ... die Ente steht da öfter,( wenn ich nicht gerade Urlaub habe :P)

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel


    Christian what isn nu mitta Bremsscheibe, doch alleine gemacht??


    Sheibe ist noch nicht da. Sollte Montag eintreffen. ich melde mich dann gleich bei Dir.


    Viele Grüße


    CS

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)