Hamburger Motorradtage 2012

  • Moin zusammen,


    möchte noch jemand zu den HMT dieses Jahr?


    Infos:


    - 27. bis 29. Januar 2012 in den Hallen der Hamburg Messe
    - Öffnungszeiten:
    Fr 27.01.2012 12.00 bis 20.00 Uhr
    Sa 28.01.2012 09.00 bis 18.00 Uhr
    So 29.01.2012 09.00 bis 18.00 Uhr
    - Preise Tageskarte:
    + Erwachsene € 12,00
    + am Freitag mit Vorzugskarte ermäßigt (erhältlich im Motorrad- und Zubehörhandel) € 10,00
    + Schüler, Studenten und körperlich beeinträchtigte Pers. (gegen Vorlage eines Ausweises) € 08,00
    + Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren (gegen Vorlage eines Ausweises) freier Eintritt


    Ich werde vermutlich am Freitag oder am Sonntag hinfahren, falls sich da noch mehr Leute zum durch die Hallen schlendern finden, wär super :)


    Lg Ina

  • Wir sind eigentlich öfters dort - Bis der Eintritt in den letzten Jahren immer teurer
    und die Hallen immer weniger wurden .....


    Aber dieses Jahr könnte man ja mal wieder reinschauen um evt. seine Meinung
    zu ändern - da aber einige Leute von Auswärts kommen ist nur der Samstagmorgen
    ( 28.01.2012) so gegen 11 Uhr möglich - ich würde mich freuen Eena nach unserer gemeinsamen Wichtel-Bescherung persönlich kennenzulernen ;)


    Gruß Matt

  • Zitat

    Original von Sandtmann
    Samstagmorgen ( 28.01.2012) so gegen 11 Uhr - ich würde mich freuen Eena nach unserer gemeinsamen Wichtel-Bescherung persönlich kennenzulernen ;)


    Ich denke dass wird dann zu diesem Termin eher schlecht mit einem Kennenlernen, da ich am Samstag um 12:30 wieder los müsste. Da lohnt isch das nicht wirklich. Kann leider nur den Freitag :(
    Aber vielleicht beim nächsten Stammtisch mal?


    LG Ina