Tour Berlin & Brandenburg

  • Hallo Berliner und Brandenburger und alle anderen ,


    ende des Monats ist ja bei vielen Schluss mit dem Biken (Saison) Das Wetter soll ja am Wochenende noch mal gut werden und ich möchte mal Fragen ob ihr Lust habt noch mal eine kleine Tour zu machen.
    Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal, da ich beide Tage Zeit habe.
    Habe mir noch keine Gedanken gemacht wo es hin geht und bin für Vorschläge offen.
    Treffpunkt habe ich gedacht in Vogelsdorf oder in Lichtenow an der Tankstelle. Gebe dann noch die richtige Adresse hier im Forum an, wenn es klar ist das es klappt.
    Hoffe es finden sich ein paar Leute die Lust und Laune haben.
    Es sollten wenigstens drei bis fünf Leute sein. :thumbup:


    Also dann noch ein schönen Abend Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Tja...und nun kann ich leider nicht wirklich... :(:(:(


    Hätte nur Samstag von 13 bis 18 Uhr Zeit...das reicht nicht für eine anständige Tour...und dabei würde ich meine "Neue" gerne ausgiebig ausführen...!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Tja dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr. Hatten wir auch noch nicht das es nicht einmal übers NTV Forum mit einer Tour geklappt hat. (damit meine ich mich :( )
    Dann werde ich mal ne kleine Runde alleine nach KW. zu Verwandten fahren.


    Ach Oli habe ich was verpasst oder was für eine NEUE hast du ?( ???


    Gruß Dirk 8)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Seit Mittwoch bin ich "anders" unterwegs. Meine "Neue" werde ich die Tage mal vorstellen.


    Leider klappt es hier auf Arbeit mit imageshack und damit mit dem einfügen von Bildern nicht und nach Arbeit war ich die letzten Tage nur unterwegs...vielleicht schaff ich's am We.



    Edith sagt: mit apload hat's nun doch geklappt. Siehe Thread "Meine Neue" unter News.