ABE für Scheinwerfermaske

  • moin,
    hmm zu der lichtausbeute kann ich dir leider net viel sagen...zumindest net aus eigener erfahrung
    aber ne freundin von mir fährt die selbe maske die du dir anschaffen möchtest und sie is sehr zufrieden mit der ausleuchtung
    sie hatte mal nen paar bilder zur ausleuchtung inner tiefgarage gemacht, muss ma gucken ob ich se noch iwo finde dann lad ich se mal hoch :)


    wenne die alte maske loswerden möchtest schreib mir ruhig ne pn mit deiner preisvorstellung ;)


    gruss
    paddi

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt 0_0

  • Moin Moin Paddi,


    Fotos zur Lichtausbeute wären nicht schlecht.


    Mich wurde besonders interessieren ob die H3-Birnen wegen den Vibrationen wirklich so oft kaputt gehen


    wie mir einige Leute erzählt haben ....


    Wenn ich irgendwann zum Wechseln komme denke ich sicher an dich ... :)



    Gruß


    Matt