Familienhotel Andalusien

  • Hallo,


    Ich würde gerne mit
    meiner Familie mal einen Urlaub in Andalusien machen. Wir haben aber 2Kinder im
    Alter von 6 und 9 Jahre. Daher suche ich ein schönes Hotel, vielleicht mit
    Hallenbad oder so etwas. Auf jedenfall Kinderfreundlich. Kann mir da jemand
    einen Rat geben?
    LG

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  • Hallo!
    Ich kam nun endlich mal dazu mich meiner Ente zu widmen .... hoffe das ich noch ein wenig fahren kann, wäre meine erste Saison.
    Zum einen hab ich die Ventile eingestellt, sie hat allerdings leichte Zündaussetzer. Diese hatte sie vorher schon, ich lass jetzt aber nochmal jemanden meine Einstellung überprüfen der das schon öfter gemacht hat ... bei mir ist das schon ewig her .......

  • Waaah? Nee, für ein normales Pauschalhotel ist Andalusien eindeutig zu groß, bzw. wäre es in diesem Land pure Verschwendung nur an einem Ort zu bleiben.
    Seid Ihr mobil unterwegs,bzw habt ihr eure 2Räder dabei oder mietet Euch welche? Die Strecken sind mit dem Bock traumhaft...nur auf der Puerto de las Palomas muss man echt n Zacken aufpassen.
    Serpentinen vs bockige und hektische einheimische Autofahrer. X( Aber die Eindrücke wirste in einem Standardhotel leider nicht bekommen.
    Mach mal bei e-Kolumbus den Klickermann und denk zumindest über ne Rundreise nach. Bei den verschiedenen topografischen Highlights wirste mir im Anschluss danken, zumindest mehrere Locations als nur das Hotel,den nahegelegenen Strand und den Umkreis davon gesehen zu haben.
    Und glaub mir...die Strände sind das langweiligste des Landes. :whistling:


    Didi