War heute Ententreffen am Biggegrill?

  • Hallo zusammen,


    ich war heute mit nem Kumpel im Bergischen und im Sauerland unterwegs und wir haben auch am Biggesee angehalten. Und ich hab viele NTVs dort gesehen? War da etwa ein spontanes Treffen um ca 12 Uhr?


    Mind. eine schwarze mit so 78000 auf der Uhr und ner Verkleidung und ziemlich großem Lenker und langen Auspuff?


    Und dann kam noch eine gefahren als ich grade losgefahren bin, da hat mir der Fahrer zugenickt. Ich hatte einen weißen HJC Helm auf.


    Meine Ente hatte ein Düsseldorfer Kennzeichen.


    LG

  • Und dann kam noch eine gefahren als ich grade losgefahren bin, da hat mir der Fahrer zugenickt. Ich hatte einen weißen HJC Helm auf.


    Warst Du auf der Flucht? Hättest ja mal einen Moment warten können. (der Zunicker)


    Die Schwatte mit Verkleidung ist übrigens 5 Minuten nach Dir weggefahren, die ist mir aber erst aufgefallen als sie vom Platz fuhr. :(

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021