• Wir müssen tolerant sein:
    Die experimentellen Motorradfahrer unter uns (BMW etc.) sind bei Ausfahrten auf den zuverlässigen Geleitschutz durch unsere Enten angewiesen. So können sie sich auch mal weiter als 50 km von zu Hause entfernen. Denn im Notfall ist ja die Heimfahrt als Sozius auf einer NTV sichergestellt. :saint::saint::saint::saint::saint:


    dLzG
    Waldemar aus dem Arnsberger Wald

  • Als Experimenteller habe ich nun Erfahrung.Ich bleibe der Ente ja auch treu,aber aber auf längeren Touren ,sorry, gibt es schon gravierende, körperliche Vorteile.Nicht nur der A.....
    Die Zuverlässlichkeit der Ente steht außer Frage,aber als demnächst Rentner brauche ich ja auch ein Schrauberhobby.

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg

  • Hallo,


    würde gern mitmachen.
    Momentan wird allerdings für's Sauerland am Sonntagmorgen/vormittag Regen mit 10° C vorhergesagt.
    Also, wenn der Regen bei uns nicht zu schlimm ist, dann schlage ich mich zu euch durch.
    Im Osnabrücker Land soll das Wetter ja vergleichsweise passabel werden.
    Mal schauen, was die kommenden Prognosen sagen.


    VG vom Lattenberg
    Waldemar

  • Wie komme ich auf den 12.??? Bin im November gelandet :P Meine natürlich den 8.10.
    Wenn es Sonntag nicht mehr stürmt oder schneit sind Junior und ich wohl dabei. Da ist noch einer heiß auf Fahren ...(was ich gut verstehen kann :D ).
    Ich stelle das Federbein auf soft 8)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wir sind trocken daheim angekommen und 2 kg Matsch von jedem Mopped abgewaschen :P
    Hat mal wieder Spaß gemacht, danke für die Tour :thumbup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Nach nasser Anfahrt zum Frühstück trockene und (für Sauerländer) sonnige Tour durch's Osnabrücker Land - Danke an Dirk. :thumbsup:
    Zum Ende der Ausfahrt konnte ich mir einen Abstecher zum Steinhuder Meer nicht verkneifen - Fischbrötchen mit Kaffee - bei strahlender Abendsonne. :D
    Dann zügige Heimfahrt - zwischenzeitlich hat auch im Sauerland der Regen aufgehört - aber auf dem Lattenberg bereits schon schattige 8°C.


    VG
    Waldemar

  • Zum Ende der Ausfahrt konnte ich mir einen Abstecher zum Steinhuder Meer nicht verkneifen - Fischbrötchen mit Kaffee - bei strahlender Abendsonne

    Wir müssen uns genauer absprechen, ich hatte das so gar nicht mitbekommen, dass du echt noch ans Meer wolltest....
    Den kleinen Schlenker hätten Junior und ich sicher noch mitgemacht.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ..., ich hatte das so gar nicht mitbekommen, dass du echt noch ans Meer wolltest....

    Es sei Dir verziehen, dass Du meine spontane Idee, die ich beim letzten Tankstopp mit allen besprochen hab, nicht ernst genommen hast. ;):saint:
    Die anderen wissen nach Jahren, das ich solche spontanen Einfälle unmittelbar in die Tat umsetze.
    Zu dritt, mit einem bekennenden Liebhaber des Steinhuder Meeres, wäre es natürlich noch schöner gewesen. :)


    LG vom Lattenberg
    Waldemar

  • Es sei Dir verziehen, dass Du meine spontane Idee, die ich beim letzten Tankstopp mit allen besprochen hab, nicht ernst genommen hast. ;):saint: Die anderen wissen nach Jahren, das ich solche spontanen Einfälle unmittelbar in die Tat umsetze.
    Zu dritt, mit einem bekennenden Liebhaber des Steinhuder Meeres, wäre es natürlich noch schöner gewesen. :)


    LG vom Lattenberg
    Waldemar

    Kommt nicht wieder vor :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut