Thüringen - Lago Maggiore - France Comte

  • Durch verschiedene Umstände lief es dieses Jahr anders als geplant und ich war bisher noch nicht so viel auf Touren wie sonst.... ausser Tagestouren habe ich es nur für ein paar Tage zur Familie in Rhein-Main geschafft


    Deshalb will ich nochmals für ein paar Tage weg... wenn es klappt sogar 2 x .... und in eine Gegend .... die ich noch nicht so gut kenne und wo man in einem Tag mit dem Motorrad hinfahren kann... ohne ewig auf der Autobahn zu fahren


    Da fielen mir nun 3 Ziele ein und für die suche ich Tips und schöne Strecken .... Thüringen - France Comte - Lago Maggiore ..... da bin ich meist nur durch oder dran vorbei ...... und hab mir dabei gedacht.... da solltest mal ein paar Tage verbringen


    auf Motorradtour laufe ich nicht auf Burgen hoch und gehe auch in keine Höhlen oder Bergwerke .... besichtige zwar schon mal was.... aber nur kurz.... mag da dann nicht stundenlang wo sein .... sondern mehr fahren


    suche schöne Punkte die man anfahren kann und schöne Strecken


    Vielleicht kennt sich jemand dort aus und hat mir ein paar Tips


    Falls sich jemand anschliessen möchte - gerne....... buche mir im Zielgebiet ein günstiges Einzelzimmer mit Bad und Frühstück .... ein Tag hin..... ein Tag heim.... und 2 - 4 Tage von dort aus Tagestouren fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Durch verschiedene Umstände lief es dieses Jahr anders als geplant und ich war bisher noch nicht so viel auf Touren wie sonst.... ausser Tagestouren habe ich es nur für ein paar Tage zur Familie in Rhein-Main geschafft

    SWR Videotext 133, vielleicht ist da auch noch etwas für dich dabei
    Danke für das posten von France Comte :thumbup:

    Quote

    NTV Forum einfach GENIAL