Termine erstellen

  • Gude!

    Hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet, aber es stand hier - alles was sich ums NTV-Forum dreht - :D
    Ich wollte ein mal Fragen wie es denn funktioniert einen Termin zu setzen oder ob jemand der Moderatoren das Ganze übernehmen muss.
    Ich wollte mich darum kümmern für unseren Rhein-Hessen Stammtisch einen Termin zu setzen und habe keine Funktion entdeckt und in der SuFu auch nichts gefunden,

    Gruß Marc :thumbsup:

  • Moin Marc,


    Termine kannst du über die Kalender Funktion oder Treffen.... als einzelnen Beitrag schreiben


    Lg

    Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Danke für die Schnelle Antwort,

    Jedoch muss ich gestehen, dass ich unter der Kalender Funktion keine Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben entdeckt habe.
    Und unter "Treffen" habe ich keine Möglichkeit gesehen dies auf einen bestimmten Tag zu beziehen, nur generell einen Beitrag zu erstellen.
    Könntest du mir vielleicht etwas genauer Beschreiben wo ich denn hinzuschauen habe? Denn irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch :S
    Oder ich muss meine Brille mal wieder putzen ^^

  • Eigentlich hast du im richtigen Thread im Stammtisch Rhein Maingebiet geschrieben. Vielleicht gibst du 1,2,3 Daten (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt) an, wann das Treffen sein sollte mit der Bitte, welcher Tag passt.


    Wenn es ein einzelnes Treffen werden soll dann unter Treffen (geplante Treffen oder kurzfristige spontane Treffen) den Titel mit eindeutigem Wunsch eines Treffens evtl. Mit Datum formulieren.

    LG Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält