Hamburger Motorrad-Tage

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AnnaScott
    super ich sehe gerade ich bin ein *grünschnabel*
    so ein mist!!!!! zählt den hier gar nichts altes??? :( :(


    Hey Anna,


    Jo leider oder Gott(Blente)seidank zählt hier nix altes... Es haben am 1. Nov. alle sozusagen bei 0 wieder angefangen.... :)


    Ich hatte über 1.300 Beiträge im alten Board... na und? :]


    Ich hätte gerne für alle user die alten Beträge aufaddiert, aber dafür ist das neue Board zu schlau und würde mir das immer wieder kaputtmachen (bei jedem Datenbankabgleich)


    Wenn du willst richte ich dir statt Grünschnabel Rotkäppchen ein ;) :D [SIZE=7](kleiner Insider)[/SIZE]

  • oh stefan, jaaa ich hätte gerne rotkäpchen.....grünschnabel ist sa gemein....auf der anderen seite fühlt man sich dann wirklich wieder jung...aber wenn das geht....nur zu!!!!

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • och wie nett, ein Rotkäppchen :D


    bin gespannt wie's weitergeht :P


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • ich hoffe doch mal, dass weder rottkäppchen (das wäre dann wohl ich) noch eine ente gefressen wird..... :O
    aber gespannt wie es weitergeht bin ich auch....aber ich glaube es bleibt bei rotkäppchen, es sei denn ein gewisser herr ändert das :D

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • nee nee


    Der böse Wolf(gang) frisst mit der eNTE nur Kilometer :D
    und bestimmt keine Rotkäppchen 8)
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform