Einstellungen Firefox

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch auf Firefox als Browser umgestiegen.


    Nun habe ich folgendes "Problem":


    Alle Dateien ist ich mir runterziehe, Egal ob Mail oder Internet platziert der Tünnes mir auf den Desktop. Die kann ich da zwar wieder löschen, aber nerven tut das Ganze schon.


    Kann man das irgendwie anderes einstellen?


    Dann nächste Frage an die Experten:


    Ich habe einen Scanner Mustek 1200 CU plus. Der hat aber nur Treiber bis Win2000, Ich habe jetzt versucht mir einen Treiber für XP von der Seite von Mustek runter zu laden. Blöderweise sind das dann 5 Einzeldateien (die Firefox mir ebenfalls auf den Desktop setzt). Ich kann diese Dateien aber nicht öffenen und somit auch nicht den notwenigen Treiber installieren.


    Weiß da von Euch jemand so aus Erfahrung eine Lösung?


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Extras > Einstellungen --> Allgemein -->Alle Dateien in folgendem Ordner speichern....

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Extras > Einstellungen --> Allgemein -->Alle Dateien in folgendem Ordner speichern....


    Merci. man sieht, du kennst Dich nicht nur mit Moppeds aus...


    Habe es schon geändert, danke.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Systemsteuerung --> System --> Geräte-Manager --> Scanner Suchen --> rechtsklick --> Treiber aktualisieren --> "Nein diesmal nicht!" --> Weiter --> Software von einer bestimmten Quelle --> Weiter --> Nicht suchen --> Weiter --> Datenträger --> Ordner mit den 5 Dateien suchen --> weiter... fertig

  • Ha, für die Antwort haste aber länger gebraucht.


    Danke, auch mein Scanner "leuchtet" jetzt wieder.


    Bekommst beim nächsten Treffen von mir ne extra Flasche Bier.


    Gruß


    Rhienbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinbiker ()

  • Zitat

    Original von Rheinbiker


    Ha, für die Antwort haste aber länger gebraucht.


    Rhienbiker


    Alter Mann ist ja kein D-Zug.... und das ganze ohne Navigationsgerät... :D

    • Offizieller Beitrag

    Langsam wird der Mann mir unheimlich ;)