"3-Flüsse-Fahrt"

  • Moin und Helau vom Rhein.
    Plane eine 3-Flüsse - Fahrt am Do (1.Mai-Feiertag) bis Freitag 2.05.2008.


    Anfahrt soll aus dem Süden über Bad-Hersfeld nach Eschwege sein (B27) an der (Werra). Etwas Kultur im Grenzlandmuseum Bad Soden-Allendorf, Weiterfahrt nach Hann.Münden (Stadtführung und Übernachtung).
    Weiterfahrt an der Weser abwärts (rechte Seite) bis Fürstenberg. Mittag oder Kaffee. Zurück über den Rheinhardswald (Urwald) ansehen
    und zurück von Hann.Münden an der Fulda bis Kassel. Pause und zurück über Autobahn.
    Wer Intresse hat bitte melden, ideal wären 10 Teilnehmer/innen.
    Gruß Bernd

  • Schade,
    dieses schöne lange Wochenende haben wir leider schon verplant. Hört sich sonst sehr verlockend an.


    Das ist doch mal ein schöner Einstieg ins Forum :P


    Gruß
    Peter

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • hört sich gut an!!!


    nur wir möchten uns jetzt noch nicht festlegen.


    reicht Dir eine feste Zusage im März? ;)


    Hellau aus Düsseldorf
    VlG
    Sozia Vera

  • Moin,


    das hört sich wirklich gut an. :) Doch ich glaube, dass ich da schon irgend etwas geplant hatte. Trotzdem nehme ich das Thema erstmal zu den Favoriten, denn es hört sich wirklich gut an. ;)
    Im Februar/März kann ich sicher auch mehr dazu sagen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co