• Diese Startseite ist euch sehr gut gelungen. An diesem Entree´sieht man, was dieses Forum ausmacht!
    Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest - wir sehen uns.

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Das erscheint bei mir alles gar nicht. Sehe nur schwarzen Hintergrund und ein kleines weißes Viereck mit einem roten Kreuz drin :( :rolleyes:

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Malamadi, ist bei mir auch so. Bei der Animation vor ein paar Tagen kam immer ne Meldung, dass man so ein extra Dingens installieren muss, der Internet Explorer lässt dies aber nicht zu :rolleyes: (immer dieses vertrauensunwürdigen Quellen :D)

  • Hi zusammen,


    könnte sein, das Ihr den Flash-Player braucht?
    Wenn Ihr die meistens auftretende Installationsanfrage zuläßt, so ist das kl. Programm sofort bei euch auf dem Computer.
    Ohne sicherheitsrelevanten Nachteile!
    Um den Explorer die Zulassung zu erteilen, schaut mal unter "Extras" u. "Internetoptionen" und dort unter "Erweitert" nach. Da kann man die Einstellung meines Wissens freigeben.


    Gruß