Spoilerscheibe für Voth Halbschale

  • Ich habe einige Mails durch die Zubehörwelt geschickt, denn ich suche eine höhere Scheibe für meine Voth Verkleidung. Vielleicht auch, um für den Fall der Fälle mal Reserve liegen zu haben 8)


    Die Firma MRA, die auch so im Internet zu finden ist, hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und mir folgendes mitgeteilt:
    (frei übersetzt....)


    Es ist eine Spoiler und Tourenscheibe unter "NTV650VOTH" im Programm. Farblos, rauchgrau oder schwarz und kostet bei Vorkasse 79,90 incl. Versand.


    Ich werde mal eine ordern, eventuell ist das ja hier für den einen oder die andere auch noch interessant ;)


    Bild folgt dann zu gegebener Zeit.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo RedRider,


    Bevor Du die Scheibe bestellst, frage bei MRA nochmal nach denn 'ne Spoilerscheibe ist in der Regel etwas kürzer als die Standartscheibe, Tourenscheibe ist länger.
    Ist leider in der Grafik auf der Startseite von MRA nicht ersichtlich, da sind nur die unterschiedlichen Formen dargestellt.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Hab ich gemacht, danke ;)


    Edit gibt Auskunft:


    Spoilerscheibe ist 27cm lang, wie die bei mir montierte. Die Tourenscheibe hat 35cm und die werde ich jetzt mal ordern ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Zitat

    Original von RedRider
    Hab ich gemacht, danke ;)


    Edit gibt Auskunft:


    Spoilerscheibe ist 27cm lang, wie die bei mir montierte. Die Tourenscheibe hat 35cm und die werde ich jetzt mal ordern ;)


    Vernünftig, wenn Du dir die Grafik auf der MRA-Seite genau anschaust, funktioniert das mit dem Luftstrom bei der Spoilerscheibe nur bei leicht nach Vorn gebeugter Haltung des Fahrers.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Ich fürchte, die Nummer habe ich nicht mehr. Ich werde mal nachschauen, habe aber z.Z. wenig Zeit für sowas. Bin dienstl. etwas im Stress...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut