Abbiegen will gelernt sein

  • .... zumindest von dem Dosenfahrer, der gestern beim Abbiegen auf einer 3-spurigen Straße rechts von mir fuhr und unvermittelt direkt vor mir auf meine Spur wechselte. Bei der notwendigen Bremsung hats mich dann leider zerbröselt.


    Gottlob waren die Dosenfahrer hinter mir aufmerksamer und sind rechtzeitig stehen geblieben, haben die Maschine von mir runtergepflückt und die Polente gerufen. Leider konnten die Zeugen nur Fahrzeugmarke und Farbe benennen, das Kennzeichen hat sich niemand notiert.


    Nachdem das Röntgen dann ergeben hat, dass die Rippen und der rechte Knöchel nicht gebrochen sondern nur fett geprellt sind, kann ich mich nun also der Reparatur meiner lädierten eNTe widmen. Die Scheibe darf bei Gelegenheit lackiert werden, den gerissenen LED-Blinker bekomme ich wohl ebenso wie den Bremshebel bei Louis und für die Fußrasten meldet sich hoffentlich bald jemand auf meine Anzeige unter "suche".


    Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, würde ich meinen, aber das war nicht das Verdienst des Deppens, der dann auch noch einfach weitergefahren ist. Der hat hoffentlich letzte Nacht die schlimmsten Zahnschmerzen seines Lebens gehabt, sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit :evil: Was sagte mein Fahrlehrer letztes Jahr? "In der Großstadt sind die Fahrstunden Überlebenstraining."


    Gruß
    Antje

  • des mega doof gelaufen^^ ich hasses auch mim moped ine3r stadt zu fahrn.....da nehm ich immer zäune un so mit^^
    greez badner

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • Hallo Antje
    Das ist ja dumm gelaufen. Wegen solchen Blödies passieren solche Sachen. Nee,nee,nee....hoffentlich kriegen sie den. Allerdings ohne Kennzeichen hat man fast keine Chance. Zum Glück ist dir nicht allzuviel passier. Deine NTV bekommste bestimmt wieder hin....?
    Ich wünsche dir alles Gute.....
    Grußaus Bonn,Martina

  • Hallo Antje ,


    Das ist ja noch mal knapp gut gegangen ,
    ich wünsche Dir Gute Besserung , und das die Ente
    bald wieder schnattert .


    tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Hallo Antje,


    mensch, Schwein gehabt! Hätt ja auch bös enden können...
    Dann man gute Besserung und dass du die eNTe bald wieder fit hast!


    Lg Tanja

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

  • Hallo Antje,
    gut das Dir nicht so viel passiert ist. Deine Ente bekommst Du sicher wieder hin. Die Sache mit dem fahrerflüchtigen Dosenfahrer ist ja echt doof.
    Gute Besserung und


    Grüße aus der Eifel
    von Reiner.