Beiträge von Rheinbiker

    Hallo Ihr Lieben,


    also um nach Holland zu kommen, da ist es ja nur ein paar Minuten über die Autobahn.... :D


    Ich schlage auch weiterhin den Odenwald vor. Nachdem ich da vor 2 Jahren mal war und gesehen habe wie die Strecken da ausssehen, muss ich da wieder mal hin.


    Gruß


    Rheinbiker

    Interessentenliste / Buchungsliste:
    1. Berglandente 1 x EZ Typ I mit Frühstück (6Nächte GH Lamm) 16. - 22.9.2006
    2. EOW 9 Olli Doppelzimmer, suche noch Nichtraucher/in zum teien! dh.22€ statt 27€ :P:P
    3. Linda 1 x EZ Typ 1 mit Frühstk. (6 Nächte GH Lamm) 16. - 22.9.2006
    4. Driver
    5. ntv-surver
    6. Taylorpicker
    7. Rheinbiker der sich auf in einem Einzelzimmer im Lamm eingemietet hat
    8. bike-didi
    9. luna (wenn Urlaub genehmigt wird...)
    10. nightduck 1 x EZ Typ I mit Frühstück (6 Nächte GH Lamm) 16. - 22.9.2006
    11. ntv_frank
    12. Der_UniVirus
    13. Axel 1 x EZ mit Frühstk. (7 Nächte GH Lamm) 16. - 23.9.2006


    Sorry, Olli, bin zwar Nichtraucher (meistens jedenfalls) aber ich nehme zum Schutz der Trommelfelle doch lieber ein Einzelzimmer. :D


    Gruß


    rheinbiker

    So Ihr Lieben Ententreiber,


    de Teilnehmern am Dezember-Stammtisch konnte ich es ja persönlich sagen, aber dem (kleinen) Rest sage ich es auf diesem Wege:


    Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem unfalfreies 2006.


    Gruß


    Rheinbiker

    Zitat

    Original von Axel
    Vorausgesetzt, der 16. September 2006 bleibt als Termin bestehen, habe ich mal einige Autozugverbindungen herausgesucht.
    Von Kundigen habe ich mir sagen lassen, dass es sinnvoll sei, frühzeitig zu buchen.


    [
    Viele Grüße
    Axel


    Also zum Frühbuchen bei der Deutschen Bundesbahn habe ich einigen heute morgen ja schon was erzählt.
    Ich bin auch mal mit dem Autoreisezug von Düsseldorf nach München gefahren. Habe auch rechtzeitig gebucht, als ich mal in Köln war. Da rein ins DB-Reisebüro (DB kann man inzwischen nicht mehr überall buchen) und habe reserviert. Als es dann so weit war, musste ich doch tatsächlich wieder nach Köln fahren um dort meine Tickets abzuholen. Typischer DB Service. Die Buchung damals übers Internet war zwar möglich, funktionierte aber nicht, weil die dusselige Dateneingabe auch für Motorräder immer die Länge des Fahrzeuges wissen wollte. Kein Eintrag -keine Buchung.
    Dann bekommt man die Information, das man als Motorradfahrer immer eine halbe Stunde früher am Verladebahnhof sein muss, weil das Vertauen der Motorräder längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Als artig ganz früh da gewesen. Und plötzlich werden alle Autos an dern Motorrädern vorbei gelotzt und verladen. Erst danach kamen die Motorräder dran. Begründung der Fachleute vor Ort:
    Am Schluss dauert das immer bis alle Motorräder los gemacht sind. Und damit die Autofahrer dahinter nicht zu lange warten müssen, kommen die Motorräder hinter die Autos.
    Dann sitzt man im Zug (mit satt Platz) und erfährt dann von den Mitreisenden im Abteil, das es gerade eine Sonderaktion der DB-Reisezug gegeben hat und das man sich kurzfristig zum Sonderpreis noch das Ticket gekauft hat. War ich als Frühbucher mal wieder der Depp??? JA!


    Also meine Meinung zum Autoreisezug:


    Ganz lustig wenn man mal was "erleben" will.
    Frühbuchen, nö warum? Solange die Fahrt nicht bei irgendwelchen Stoßzeiten passiert bekommt man immer noch einen Platz. Vielleicht sogar zu Sonderpreis.
    Wenn die doofe Bahn ins Ausland fährt, dann wird es recht teuer, also mein Vorschlag Lindau oder München und der Rest wird gefahren.


    Gruß


    Rheinbiker

    Zitat

    Original von roso


    Das kommt davon, wenn man wochenlang auf Tauchstation geht , und nicht weiß was im Forum los ist . Du hast Dich ja ein ganz klein wenig selten gemacht .
    ;) ;) Roso :D


    Na in so einer Situation auch das Forum auszutauschen ist auch nicht ohne. 8) Es wird auch wohl lange dauern, bis wir hier wieder alle aus dem alten Forum begrüßen dürfen, wenn Sie sich denn wieder hier anmelden.


    Gruß


    Rheinbiker

    Zitat

    Original von Berglandente
    Hi Rheinbiker
    wieso must du die Teilnehmerzahl einplanen ? Das Frühstück wir doch wie immer normal von der karte bestellt, wurde jedenfalls am letzten Sonntag so gesagt ?
    Oder meinst du, du würdest mit dem Platz im hinteren Raum nicht auskommen :rolleyes:


    bis neulich
    Blente


    Also beim dem was ich ursprünglich geplant und mit den Leuten von Cafe Schräglage besprochen habe, handelte es sich um ein Frühstücksbuffet. Ende des Moants sollte ich eine Teilnehmerzahl angeben, damit die es einplanen können.
    Und der andere Termin kam dadurch zu stande, das der obere Raum schon durch die Streetfighter belegt war.


    Also vorbereitet war schon vieles. Allerdings weiß ich nicht, was Ihr auf dem letzten Stammtisch so alles umgemodelt habt.


    Gruß


    Rheinbiker

    Hallo Ihr Lieben,


    um mal eine Übersicht zu bekommen, wieviele Personen wir einplanen müssen, eröffne ich hiermit mal eine Teilnehmerliste.


    Frühstückstammtisch, am 18.12.2005 im Cafe Schräglage ab 10.00 Uhr
    ACHTUNG: NEUER TERMIN!!!


    Rheinbiker - 2 Personen