Posts by akku1a

    Na, ob der Schuss nicht nach hinten los geht????


    Ich jedenfalls, werde weder mit der Dose noch mit der eNTe dort auftauchen. Ist ja schlimmer als bei uns.
    Erst mit Moute durch Österreich, dann abgezockt in Italia.


    Herbert würde sagen:"Was soll das?"

    Hallo zusammen,
    hab heute mal das Kardanöl gewechselt. Ist ja keine große Sache.
    Erschrocken hab ich mich über die Brühe, die da rauskam. Schwarz, stinkend und etwas aufgeschäumt.
    Ich glaube, die Wechselinterwalle von doch immerhin 40Mm werde ich zukünftig nicht mehr einhalten, wird bei mir ab sofort alle 24 Mm gemacht.


    Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?


    Gruß
    Gerd

    Habe mal Dexter´s Beitrag aus dem "alten" Forum hier reingestellt.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Moin,


    Da ich meinen Beitrag nicht mehr finden kann, die Preise aber noch Aktuell sind, wollte ich euch nochmal die Liste reinstellen,...


    110/80-17 H


    Bridgestone BT 45 : 76,-
    Metzeler Lasertec : 61,- jetzt 63,-
    Pirelli Sport Demon : 60,- jetzt 64,-


    150/70-17 H


    Bridgestone BT 45 : 96,-
    Metzeler Lasertec : 84,- jetzt 86,-
    Pirelli Sport Demon : 75,- jetzt 81,-


    Montage mit Wuchten pro Reifen: 7,50 ,-
    Ein- u.Ausbau pro Reifen : 8,-


    Der Preis gilt nur in unserer Filiale in Dortmund
    Adresse: First Stop Reifen-Auto Service Gmbh
    Bornstr.337
    44145 Dortmund
    0231/144427


    Also, wenn noch jemand Reifen brauch,...
    Einfach melden.


    MFG


    Dexter
    (Olli)


    //editiert von Axel
    [B]Stand: 26.01.2006

    Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstraße.


    Plötzlich, oh Schreck! befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz. Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatzen auszuweichen und so die Kollision zu vermeiden.


    Aber da ist nichts mehr zu machen: Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt und mit ausgebreiteten Flügeln liegenbleibt.


    Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und sieht, dass er noch lebt. Er beschließt, ihn mit nach Hause zu nehmen. Dort angekommen, sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.


    Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen: "Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

    Hallo zusammen,


    echt gut das "neue" Forum.
    Das mit den Götter ist doch gar nicht so wild. So kommen die Nichtgötter halt nochmal auf den Genuss, jeden Gott nochmal zu krönen. :D
    Und zu jeder Krönung gehört ja auch ein Umtrunk :D :D :D
    Mal sehen wie dei Admins das den Götter beibringen....


    Gruß
    Gerd