Hab von 16uhr bis eben noch gesucht, dachte mir was hast du zuletzt dran gemacht und mir viel ein es war die benzinpumpe,
hab den 9poligen Stecker abgemacht der am Rahmen sitzt und aßen wieder zusammen gemacht.
Mein Vater hat de Anlasser Knopf betätigt ich hab mit ner Spitzzange alle Adern mal gezogen und plötzlich ging sie an und war wieder aus.
Hab alle Sicherungen durchgepiepst und die vorletzte mit Zündung war durch, ersetzt und wieder gestartet wieder durch.
Benzinpumpe raus. Des letzte was ich an der gemacht habe, bevor ich sie einbaute war ne Schraube oben auf die kappe zur Befestigung zu machen (die alte ging verloren).
Hab vor dem zusammen bau sie getestet gehabt am 12 Volt Netzteil (zwar selber gebaut, aber bin ja Elektriker).
Von der erwähnten Hilfssicherung hab ich nix gefunden, nur eine hinten bei de Batterie, aber da steht nix lesbares drauf, ich kann kein Japanisch.
Die schraube raus, Sicherungen getauscht und sie ging an, ohne aus zu gehen.
Alles zusammen gebaut und gesehen, das die neue schraube bei der Benzinpumpe innen auf die Spule trifft.
Bissi gekürzt und wieder getestet.
Sie Läuft!!!!
Man merkt sie läuft nicht mehr nur auf einem Zylinder, sie ist irgendwie offener sowie lauter, richtig aggressiv beim beschleunigen und ich bekomme die fast ganz leicht vorne hoch
Kann sein das sind aber verschieden gründe. Vergaser sauber, Kupplung neu, Benzinpumpe neu, Ansaugstutzen andere verbaut.
Bevor sie so komisch war mit nur einem Zylinder, also mit beiden, war sie lahmer.
Jetzt läuft sie zwar, aber bei dem heißen Sommer werde ich wohl nur morgens fahren oder abends, wenn es kühler ist. Mittags ersticktste wenn man in nen Stau gerät.