Hallo Andreas
Hatte ich die Woche auch nach dem die Ventile eingestellt wurden
Dachte auch es wäre die Dichtung. War dann noch mal in der Werkstatt und es stellte sich heraus, daß die Schraube der Druckleitung wohl lose war.
Werde das mal weiter beobachten.
Beiträge von Voltaire_72
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Für deine Bemühungen mal ein grosses Dankeschön
Vor allem für die Testerei. -
Die in Siegen sind ja blind
ich hab mein neues mit gleich vielen Zeichen 2 fürn Kreis und 4 weiteren
auf 200mm und bei mir sind auch noch Becher für die Plaketten drauf.
Ts.. -
In der Freigabe stet explizit drin, dass die Reifengrösse nicht den eingetragenen Werten entspricht
Zitat:"Für den Reifentyp ist eine Typgenehmigung erteilt worden und eventuelle Einschränkungen in Bezug auf die Genehmigung
des Fahrzeuges oder Einbauanweisungen, insbesondere die Anforderungen nach Kap. I Anh. III der Richtlinie 97/24/EG, wurden geprüft.
Entspricht das Fahrzeug ansonsten dem genehmigten Zustand, erlischt die Betriebserlaubnis nicht;
eine Anbauabnahme ist nicht erforderlich (§ 19 Abs. 3 Nr. 2 StVZO)."
Also kein Probelm beim TÜV /Rennleitung
Gruss -
Na geht doch
Endlich mal was neues von der Reifen Front
Bezüglich Abrollumfang das sind ja unter 5% (80/70) Unterschied.
Im Fall vom 70er Querschnitt eilt der Tacho halt mehr voraus.. -
Hab auch 'nen Dainese unter der Texilkombi. Stützt gut und behindert nicht.
Ich würde ihn auf der Maschine testen. -
mal was zur Mitgliederkarte:
ich ziehe bald um und dann ändert sich natürlich mein Standort
Gibt es die Möglichkeit die falschen Infos zulöschen?
Gruss -
Was ich nicht verstehe:
da wird reden von Molekülen geredet, die sich an der Beschichtung der Kraftstoffanlage festsetzen?? (Beitrag SWR3 letztens) bei E5 gibt es die wohl nicht? :tongue:
Abgesehen von der Konzentration natürlich..
Dichtungen und Gummis ok.
BTW Was tanken die in Brasilien seit langem?
Und da hat man dann keine Erfahrungswerte durch die dort verkauften Fahrzeuge.
Schon interessant..
Mein Dosenfabrikant sagt übrigens alle Motoren aus allen Baujahren vertragen den Sprit. Ob das die Moppeds von denen auch können -
Hallo zusammen
ich war mir beim Lesen der aktuellen MOTORRAD nicht ganz sicher ob es doch schon wieder April ist
Zum Thema
Anscheinen sollen die Wechselkennzeichen(so sie den kommen) geteilt werden Bild.
Billiger wirds lt. Artikel (natürlich) nicht.
Kfz-Steuer für alle Bikes und eine "risiko-adäquate Prämie pro Fahrzeug" -
Hatte ich auch schon
hab den "kaputten" aufgemacht und dann sauber gemaht,
Kontakte gereinigt und wieder zusammengebaut.
Man muss beim Auseinaderbauen Vorsicht walten lassen, da der Schalter mit einer kleinen Feder betätigt wird.
Ist man zu ungestüm, fliegen die Teile beim Öffnen durch die Gegend.
:DKistennteufel
Beim Aufmachen nimmt man am besten ein Messer und hebelt vorsichtig an der Nut entlang. Die Mechanik ist ziemlich einfach; nur etwas fitzelig beim erneuten Einhängen der Feder.
Werde versuchen ein paar Fotos zu posten. -
Hab ich auch gedacht es geht aufgeklappt weil man ja das Gesicht sieht
Die Dame hinterm Tresen war nicht begeistert. -
Ok Bezug ist jetzt klar
Ich hab es auf die Frage bezogen, da wir ja schon im richtigen Thread sind.. -
Die Plattform gehört BP.
Vielleicht tanken sie deshalb bei Shell.. -
Sommerkombi ??
In Schwarz?? -
Heute mal nachgemessen 2200km mit hinten noch 4mm vorne 3,5mm. Wird also kein "Laufwunder"
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Der Bericht ist gut,
so'n Radfahrer hat ich auch mal vom Splügen runter Richtung Chiavenna. Der hat auf der langen Geraden immer verloren aber ansonsten ... Respekt -
Natürlich das was empfohlen wird :tongue:
Ne im Ernst Mit Empfehlung meine ich was vom Pneuhersteller angegeben wird.
Beim Pirelli sinds 2,3.
BT bin ich mit 2,4 -2,5 gefahren jeweils vorne.
Mit den Drücken gibt's dann keine Probleme.
Weniger merk ich dann gleich
Aber Danke das es zumindest vorstellbar ist und ich nicht total unter Realitätsverlust leide. -
Folgendes Szenario:
Ente hat vorne einen Tick zu wenig Luft als empfohlen (0,1 - 0,2bar). Ich persönlich habe dann immer das Gefühl, das sie in Kurven dann vorne instabil ist wenn es etwas zügiger voran geht.
Hatte ich beim BT und jetzt auch wieder beim Pirelli.
Wenn der Druck wieder im empfohlenen Bereich liegt,merkt ich nichts dergleichen.
Vielleicht liegt's doch an mir :tongue: -
Muss auch meinen Senf dazugeben
Die Honda ist nicht so schwer aufzubocken, das stimmt. Hab vor jahren mal ne K1200GT aufgebockt und ich muss sagen ich bin erstaunt wie leicht das ging im Verhältnis zur NTV. Die wiegt immerhin knappe 6 Zentner.