Beiträge von Fietz

    moin moin
    ich hab da mal ne kleine Frage nämlich ob jemand weiß was man für einen hauptständer unter eine vf500e schrauben kann .
    mein kleiner bruder hat sich eine gekauft und kommt damit nicht klar das sie keinen hat ^^

    hab den schaden leider noch nicht beheben können :(
    werde am wochenende schaun ob ich zum zerlegen komme da meine zeit mom ein bischen knap ist.
    an alle nochmal danke für die tips ^^
    werde mich wieder melden sobald ch sie zerlegt habe

    also kettenspanner und ventiele haben wir schon gescheckt daran liegts nicht
    und der motor hat jetzt knapp 70900 km runter
    das geräusch ist klackernd und wir unter las wehniger biss es unter ollgas weg ist


    und jetzt schonmal danke für die ganzen netten tips

    das ist ein relativ energisches klackern aus dem motor zu hören und stefan mein mechaniker sachte das das wohl das pleuellager währe

    hey leute bei mein entchen war gerae bei er inspektion und da ist rausgekommen das mein pleuellager wohl durch ist hatt da jemand fielleicht ahnung von??
    den die reperatur soll 1000€ kosten und ich hab weder das geld noch ist mein entchen 1000€ wert
    also ich währe echt dankbar wenn mir jemand damit helfen könnte

    hey leute das mit in großhansdorf hört sich gut an da könnte ich mit pidy zusammen einfliegen ^^
    und macht ja nets wenns noch ein bisschen länger dauert da ich mich dann erstmal um meine gesellen prüfung kümmern kann xD
    und wegen einer uhr zum vergaser einstellen muss ich mal nen kollegen fragen der hat so eine
    liebe grüße tobi

    moin moin leute
    ich würde mich freuhen wenn fiele von euch entenfahrern an diesem freitag und samstag zeit hätten im motorrad club mfg rantzau in lutzhorn bei elmshorn zur jahresfeier zu erscheinen ^^
    liebe grüße Tobi

    hey leude ich bin ca 2 uhr in kollmar wür mich freuen wenn sich doch noch welche von euch entschließen würden zu kommen xDD

    achwat das findest du schon und ansonnsten kann ich dir auch meine telefon nr geben und dann holl ich dich wenn du dich verfahren hast xDD


    was für eine uhrzeit schäbe dir den for wann du dort einfliegen würdest?

    kolmar ist in kreis steinburg ein kleine dorf wo sich am hafen oft ne menge motorradfahrer treffen ^^
    das sind ca 10 km von elmshorn entfernt
    und das mit dem ortskundigen hat sich erledigt hab seit eben ein navi, damit könnte man dann zusammen spontan die rute ausarbeiten xD

    hey wer hat lust am samstag nachmittag sich in kolmar einzufinden ??
    und danach filleicht ne kleine runde zu drehen ??
    einzieges problem es wäre gut wenn jemand dabei wäre der sich gut in steinburg auskennt da ich mich dort noch net so gut zurrecht finde ^^

    ja ne klar giebt es da noch andere nette menschen
    aber ich häng nur so an pidy weil das ist mit dem zusammen fahren so praktisch da er mit seiner einbauküche nur ein dorf weiter wohnt ^^
    und das mit heilen und so fals du da den trennugs schmerz meinst sie ist ja bei weitem nicht die erste gewesen aber sie war für mich die frau mit der ich hätte alt werden wollen da wir uns eig immer perfeckt ergänzt haben und alles

    lag warscheinlich auch daran das ich so vertig binn weil freundin hat nach fast 3 jahren schluss gemacht ;(
    ja war echt seltsam
    glück hatte ich noch nie aber trotzdem danke
    ersatzteile kommen nächste woche alle an und denn gehts wieder los
    und sagemal fährst du zum nächsten nord stammtisch ??