Posts by NT/Hans

    Da wo Silke meine Freundin wohnt steht auch eine NTV und eine andere Maschine in der Nähe. Während wir da eines Sonntags spazieren gingen habe ich da ganz frech geklingelt, aber auch da wenig bis kein Interesse. Ich kenne aber kein Motorrad an dem weniger Bedarf an Schrauberunterstützung besteht.

    ....eine lila eNTe aus Burghausen ist sogar hier im Forum (Mitgliederbikes) mit Bild hinterlegt, die jetzige Besitzerin hat aber kein Interesse an unserem Forum, ich hatte ihr gesagt ihr Mopped sei schon angemeldet, sie will aber nicht!

    Riser der Firma 'Raximo' Tourenlenker und schräg gestelltem Riser (in Richtung Fahrer) komme ich dem Optimum (Sitzpositzion kein Aua...

    Firma "Probrake" freundlichen Dame Namens Linda gesprochen.

    Und jetzt kommts :!: Sie fährt Ente! Ich empfahl ihr, sich hier im Forum anzumelden. Es gibt immer noch NTV Fahrer:innen , die unser Forum nicht kennen :(

    ....die Sitzposition auf deinem Moped muß dir passen sonst niemanden!


    ....ich kenne bei uns in der Umgebung 6 NTV-Fahrer habe denen auch gesagt sie sollen sich in unserem tollen Forum anmelden, haben aber leider kein Interesse aber wohl schon seit langem Spaß am eNTe-fahren! :/:)

    ...ja Frank, pass mal auf mit dem Teil (mein Nachbar hat auch so ein Ding *Scherenheber * er hat da sein Mercedes Cabrio aufgebockt und dann an der Hinterachse/Fahrwerk gearbeitet würde ich mich nie und nimmer so mit unters Auto legen) weil je älter ich werde und obwohl das Leben auch oftmals besch..... sein kann hänge ich da dran (man hat ja nur eins), übrigens bei uns in der Nähe in der *Do it your self* kostet die angefangene Stunde € 15,- haben da letztes Jahr beim Sohn seiner Karre die Kupplung gewechselt und dort ist auch richtig gutes Werkzeug vorhanden wenn nötig (z.B. Kupplungsdorn) . :|

    Ich bin hier hängen geblieben :)


    Wird für heute das letzte sein.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ....Frank, mit Stevie Ray Vaughan ist das selbe wie mit Rory Gallagher ;(


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ....wenn schon solche Musik dann dass: the very best of Supertramp


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ...richtig laut und da wie früher eine schönen Joint dazu! ;) :evil::)

    ....Berlin - Gesetzesreform ? :D

    ....wenn es genau so lange dauert wie bei der Flughafen-oder A94 Fertigstellung dann *merse*,

    bei uns hat es mit der Autobahn von der Planung bis zur Fertigstellung 59 Jahre gedauert und fertig ist sie ja immer noch nicht! :/ <X

    ....schon aus Solidarität zu seinen Tennisgegner sollte dieser Herr Djokovic sich impfen lassen, von Vorbild will ich bei dem Typen ja gar nicht sprechen, aber andere Sportler egal aus welcher Sparte auch immer sind da ja auch nicht besser/vorbildlicher! :thumbdown::/ <X

    ....meine Blaue hat mal vollbepackt auf der BAB mit einer Tankfüllung bei voll offenem Gashahn grad mal 180 km bis zum Reserveniveau geschafft! :huh::/

    ....aber 4 Liter ist mir mit der eNTe aber auch ein zu kleiner Spaßfaktor! 8o

    Es dürfte eine 93er sein. schwarze Armaturen, dunkler Motor und Felgen. oder Umbau auf Rohrlenker. Der Aufkleber auf dem Tank ist mutmaßlich falsch.

    NT/Hans

    krumme Gabel? könnte auch an der Perspektive liegen. Der Bremsscheibe nach steht die schon länger.

    ....Scheinwerfer und Fender zeigen in eine andere Richtung als das Vorderrad (aber gut in der Hinsicht gabs schon öfters unterschiedliche Meinungen). :rolleyes::)