Beiträge von NT/Hans

    Zitat

    Original von friedo
    Kann Dir leider nur ein Bild von der kurzen Ausführung präsentieren,
    das gleiche gibts aber auch in langer Ausführung.


    Lang müßte dann etwa dem Bild von der "Tiger" entsprechen (weiter oben)


    Aber das beste wird sein, Du gehst in den Laden und schaust Dir die Teile in natura an.




    ......parken die eNTen im Westen auf dem Balkon ?( :]
    .....Und weg.....



    MfG.....Hans 8)

    .....soweit ok nur winterfahrer grüsse ich nicht, denn im Winter (3 Monate Pause, ist mein persönlicher Erfahrungswert) pausieren meine Mopped's ausserdem kann man sich im Frühjahr wieder auf die neue Saison (übermorgen) freuen!!!!!!!! :] :] :]




    MfG.....Hans 8)




    NTV fahren ist besser sls fliegen!

    Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Aus diesem Grund kaufe ich keine Automobil und Motorradzeitungen. :D




    .....da stimme ich dir voll zu es ist nämlich ganz ausgeschlossen das sich ein ausländisches Modell gegen ein deutsches Fahrzeug behaupten kann, wenn dann höchstens im punkto Preisgefüge ist doch logisch. Zeitschriften in der Hinsicht finde gänzlich überflüssig.....



    MfG.....Hans 8)




    ......Kardan und Motor dann sind die schwersten Teile weg!!!!! ;)



    MfG.....Hans 8)

    Zitat

    Original von shruezi
    Lieber Dirk... die Hawk in allen Ehren... aber etwas entscheidendes, wenn auch schweres fehlt ihr halt... einmal darfst Du raten! :D :D



    ..... shruezi, stimme dir voll zu.....! :]



    MfG ....Hans 8)




    NTV fahren ist besser als fliegen!

    Hallo, Egbert Steckdosenplazierung, Cockpitverkleidung und Uhr sehen gut aus aber die originalen (Fireblade) Honda CBR1000 Blinker würden besser zu deinem Mopped passen, sorry. :)



    MfG.....Hans




    NTV fahren ist besser als fliegen!



    .....noch ein Paar Bauernregeln.....ha ha!!!


    Ist das Wetter kalt oder heiß hilft dei Bauernregel nen Scheiß.


    Scheint die Sonne im Mai ist der Winter vorbei.


    Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer.



    MfG.....Hans 8)

    ......wieso arme Saisonblechfahrer ?( bei uns wars keinen Tag an dem ich frei hatte diesen Winter (Sauwetter) so das ich die eNTe aus dem Stall holen wollte und mein Blech läßt mich vom 01.03 bis 31.10 in die neue Saison und dann hoffentlich bei nur gutem Wetter! :] ;)




    MfG......Hans 8)



    NTV fahren ist besser als fliegen!

    .......eNTe bleibt eNTe egal wieviel du bei ihr abspeckst sie wird doch nie ein Rennpferd und das ist auch gut so! :D :D ;(




    MfG......Hans 8)




    NTV fahren ist besser als fliegen!

    .......Vorsicht wenn du mit dem grossen Messer handtierst, deine eNTE steht nämlich schon auf Schneidebrettchen, bin gespannt auf das Ergebnis! :D :D




    MfG.....Hans



    NTV fahren ist besser als fliegen!

    .....die Fa. Pichler Kunststofftechnik GmbH. in Eggenfelden ist 35 km von mir zuhause entfernt ansässig, habe angefragt bei Fa. Pichler fertigen schon seit längerer Zeit keine Motorradanbauteile mehr! :(.....Schade




    MfG.....Hans




    NTV faren ist besser als fliegen!

    Hallo, friedo Halterung 1 ist aus den Angaben der Zeichnung (ohne Muster) problemlos zu fertigen, aber Halterung 2 und 3 kann man nur mit Vorlage eines Musters anfertigen da die Verdrehung (Gradzahl) des seitlichen Bügels aus der Zeichnung nicht ersichtlich ist. Das Anfertigen der Halterungen in Edelstahl ist auch problemlos.




    MfG.....Hans



    NTV fahren ist besser als fliegen!


    28.) paul00