Posts by metal-jaa

    Ich fühle mich einfach nur noch verarscht ,sorry aber is so.


    Eine kolone,6 mann,bei mir in der firma,einer war positiv mit leichten Symptomen,die anderen mußten zum pcr test,den sie erst drei tage später hatten,danach wieder schön auf die arbeit und warten aufs ergebnis.


    Muss ich diesen Schwachsinn verstehen???

    Und da wundern wir uns das sich die leute nicht impfen lassen,wenn die Maßnahmen schon absolut bekloppt sind.

    ich würde heute schon fast behaupten, es gibt keine richtig schlechten autos mehr,daß können die sich nicht mehr leisten.

    Es sind ja meist erfahrungen eines jeden einzelnen.


    Mein erster Lehrmeister, in der freien werkstatt, sagte immer , "autos mit F komnen ihm nicht ins haus, Fiat,Ford und Franzosen " 🤣🤣😉


    Jezt hat er einen Dacia 🍻

    dort gibt es nicht soviel AFD, aber....rechts davon liegen die örtlichen Stammtische, was ich da schon gehört hab, mein lieber Schieber


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    Also ,wir waren in den herbstferien dort ,da gab es auhh Stammtische, und die hatten in den lokalen liesten wo die bekannten als geimpft eingwtragen waren und wir mussten zum impf,testnachweis sogar dwn ausweis zeigen.

    "die Bekanntmachung die durch die Bekanntmachung geändert wurde wird wie folgt geändert" 🥳🥳🥳


    War das dann die lezte Änderung oder gabs wieder eine neue Änderung 🤔

    menschen konnten schon immer leicht manipuliert bzw beeinflusst werden,das zeigt leider die geschichte dieser.

    nur richtig aufklären und erklären das kann nicht jeder

    und es gibt menschen mit Krankheiten die keiner richtig heilen kann oder es gibt keine behandlungsmögolichkei, diese menschen wurden in den lezten einanhalb jahren vergessen.

    diese haben vielleicht auch nich das vertrauen in die medizin oder es vielleicht verloren ,und da spreche ich aus persönlicher erfahrung.

    deswegen ist eine generelle impfpflicht für mich der falsche weg,bzw auch der radikale gegen bestimmte gruppen.

    es wurde am anfang viel falsches versprochen, was nuch eingehalten wurde ,oder werden konnte ,und das is es was viele verärgert.

    Deswegen alle die keine impfung haben also läugner ider sonstiges bezeichnen ist für mich falsch.

    das schlimmste drann ist,zumindest hier bei uns ,es handelt sich dabei um die Altersgruppe die wir am anfang der pandemie unbedingt schützen mußten und sollten und die einen fast angezeigt haben wenn leztes jahr eine person zu viel in meinen garten war.

    da kann ich dir nur zustimmen, renault technik is sehr robust und zuverlässig, mit elektronik hatten se ne zeitlang probleme, wegfahrsperren,aber ansonsten gute autos,

    Hatte einen R5 GTE,einen Alpin Turbo und einem Laguna , alle mit weit über 250 tkm ohne probleme, außer bei den zwei kleinen der rost.


    Gestern haben wir den zweiten Hyundai gekauft,da sind wir auch sehr zufrieden , vorallem das preis leistung verhälltnis passt.

    bei mir war es vor rund 25 jahren,da hatte ich als zivi ungefähr die hälfte zu meinem vorherigen gesellenlohn und das ist scho wenig.


    Ansonsten ein soziales Jahr für jeden zu angemesser bezahlung würd ich absolut beführworten.


    Kenne auch einige die dadurch im pflege bzw bezteuer bereich geblieben sind.

    und unsere politik und all die experten,wo sie auch immer alle herkommen ,warnen und warnen, söder beschuldigt wie immer alle anderen , aber keine hat den ar.. in der hose zu sagen ,so ab morgen machen wir es so und so.

    Ich könnt nur noch 🤮wenn ich die nachrichten und quaselrunden sehe.


    Warum nicht ab morgen 1g für alle ,ohne ausnahme , kontaktbeschränkung für drei wochen und diese unsinigen für mich aktuell hotspott veranstalltungen wie fußbal, disco, clubs und co einfach runterfahren.


    Und das jezt ,denn wenn wir warten bis sich die ganzen gipsköpfe einigen is weihnachten ,und dann is der jammer wieder ganz groß.

    naja, die da drüben hatten ja auch ein Staatsoberhaupt welches vorgeschlagen hat Desinfektion zu trinken, frei nach dem Motto, was außen hilft kann von innen nicht schaden.


    🙈🙈