Beiträge von Hotte01

    Hallo,
    alle zusammen, ich bin neu hier. Bei der Suche nach Antworten für mein Problem bin ich auf dieses Forum gekommen. ich habe schon viel gelesen habe aber noch nicht so das Richtige gefunden oder überlesen (ist ja sehr umfangreich dieses Forum ein Dank an die macher an dieser Stelle).
    Meine NTV ist krank. Sie dreht sauber bis 80km danach kommt keine Leistung mehr als wenn nicht richtig gezündet wird auf einem Zylinder. Wie wen der Spritt alle war und auf Reserve umgestellt werden muß. Zur info Vergasermembran, Zündkerzen, Beziehnfilter und Hinterrad sind neu wobei ich nicht glaube das es was mit dem Hinterad zu tun hat ;) . nein Spaß bei Seite hat jemand eine Idee? Habe schon gelesen das das Gummi der Vergasermembran nicht in der Führung liegt, kann die rausrutschen? Lief nach dem Neueinbau super. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hotte