Posts by mrjohnson

    Hartmut,

    trotzdem noch Glück gehabt. Spiegel ist ersetzbar und der Fußbremshebel geht schon fast als Kunstwerk durch.

    Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand hier im Forum noch einen unverbogenen zu liegen hat.


    Zeitdruck ist die eine Sache, aber "mal eben" geht nach meiner Erfahrung sehr oft schief.


    Zu deinem Hautarzt oder besser der Empfangsdame fällt mir nix ein, außer das die vieles tun, was der Doktor/ die Doktorin besser nicht weiß.


    Drüber nachzudenken, was hätte noch alles passieren können bringt nix, lieber freuen, dass nicht mehr passiert ist.


    Grüße in den Westerwald,

    du wirst´s nicht gauben,

    hier ist´s auch nicht kalt!


    Markus

    Am Sonntag 21.08. ab 10 Uhr ist es Zeit für den August NRW-Stammtisch.


    Es gelten die aktuellen Coronaregeln.


    1. fototourer

    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück

    3. mrjohnson 1 x Frühstück

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    Ente lässt sich gut und schnell reparieren, beim Ego dauert es manchmal etwas länger, aber gut, dass Dir nicht mehr passiert ist.

    Krone richten, weiter machen.


    Gruß Markus

    Für meinen ungeduldigen Namensvetter und alle die, die sich schon frühzeitig in eine Liste eintragen möchten:


    Am Sonntag 21.08. ab 10 Uhr ist es Zeit für den August NRW-Stammtisch.


    Es gelten die aktuellen Coronaregeln.


    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.



    Ich wünsche ein schönes Wochenende, immer schön oben bleiben.


    Gruß Markus

    Viel Glück gehabt und im Großen und ganzen völlig richtig reagiert. Bei Unwohlsein auf dem Motorrad ist es ganz wichtig so schnell wie möglich rechts ran zu fahren und nicht zu versuchen noch nach Hause zu kommen. Und Hut ab für die Reaktion mit der Notrufapp, das muss man in so einer Situation auch erst Mal noch auf dem Schirm haben.


    Das Du das nächste Mal einen Stich nicht mehr unterschätzt, davon gehe ich Mal aus.


    Gute Besserung und weiterhin viel Spass mit der eNTe!


    Grüße Markus.

    Moin,

    ich fahre neben der NTV eine Deauville (eigentlich eher umgekehrt) BJ 2002 mit CBS Bremssystem.

    Unterscheiden musst du die Baujahre.

    Bis Anfang 2002 ohne CBS Bremssystem

    Ab Anfang 2002 mit CBS Bremssystem, Wegfahrsperre, etwas anders geformte Koffer.

    Ab 2006 Modellwechsel auf 700er und Einspritzmotor, ABS, vorinstallierten Warnblinker und mit BJ 2008 glaube ich die berühmte Durchreiche zwischen den Koffern hinten und ein mehrfach verstellbares Windschild.


    Die 700er bin ich selbst noch nicht gefahren.


    Für mich liegt der Vorteil bei der 650er an der für mich wesentlich angenehmeren Sitzposition, dem CBS und der vorinstallierten Verkleidung. (Auch meine NTV hat ne Pichler V1 Vollverkleidung)

    Man kann auch bei Autobahnfahrten bequem aufrecht sitzen und mit offenen Visier fahren.

    Ich habe die sogenannte Käselochscheibe installiert.

    Am besten nach Möglichkeit Mal ne Probefahrt machen und sehen ob es passt.


    Ich fahre auch immer wieder gerne meine NTV, weiss dann daber nach einer Tour auch immer, was ich an meinem Doofele so liebe.


    Viel Spaß bei der Qual der Wahl.


    Gruß Markus

    DZ 1: metal-ja

    DZ 2: Zargh & Frau Mirtana

    MBZ: SaMa NTV ( 3 Bettzimmer) + mrjohnson

    DZ 3: Ernst und Claudia

    DZ 4:

    DZ 5: Potti

    DZ 6: Karnickl

    Schlafsofa 1: FiveBucks

    Schlafsofa 2: das Pferd

    Da isser schon wieder, der dritte Sonntag im Monat.

    Am 17.07. ist NRW Stammtisch.

    Es gelten die aktuellen Coronaregeln!


    1. mrjohnson 1 x Frühstück

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.