Beiträge von Imperator

    Habe verstanden.


    werde das baldmöglichst in Angriff nehmen. Mit der Versicherung habe ich schon gesprochen.
    Welchen farbigen Ausdruck? Meinst du den von Honda.....?

    Habe es geschafft die Ansaugstutzen zu montieren. Dank Anleitung war das kein großes Problem. Ich denke ein alter Fuchs hätte es in einer dreiviertel Std geschafft. Ich habe gute 1,5 Std gebraucht. Standgas zwischen 900 und 1000 U/min justiert und sie lief.
    So, nun weiß ich aber nicht, woran ich merke das da was synchronisiert oder die Ventile eingestellt werden sollen.
    Ich bin auch direkt 50km gefahren und es hört sich alles wie immer an. Lediglich am Anfang war ein Spucken am Auspuff, dass dann auch weg war. Vielleicht lag das darin das der Tank ab war.
    Was sehr positiv ist, sie zieht echt besser durch und ruckelt nicht mehr so im niedrigen Drehzahl Bereich.
    Stellt sich jetzt die frage: Lässt man das jetzt in den Papieren umschreiben? Meldet man das der Versicherung? Wenn doch was passieren sollte Zahlt die Versicherung? Eine menge fragen.......Wäre schön ein paar antworten von Forenteilnehmer zu bekommen.
    Wünsche allen ein gutes WE zum fahren oder was auch immer.


    Gruß Imperator


    Micky

    Hallo SaMa,...


    danke für den Tipp. Jetzt funst es. Das ging aber nur vom PC aus. Über das Smartphone lies es sich nicht auf NEIN umstellen. Jetzt kann ich auch von unterwegs schreiben....


    Gruß Imperator



    Micky

    Hallo Ulrich,


    wenn ich auf antworten in den beiträgen klicke, geht das Fenster ganz normal auf. Im Feld Thema kann ich was reinschreiben und die Icons lassen sich anklicken. Dann sollte ,wenn ich in dem grossen Feld Nachrichten klicke die Tastertur öffnen vom Phone das macht sie nicht. Die Smilies lassen sich auch nicht einsetzen.


    Liegt das an Android?

    Hallo,


    Ich besitze ein Samsung Galaxie S2 und schau hin und wieder ins Forum rein. Gerne würde ich Beiträge damit verfassen oder auch antworten. Die Seite geht zwar auf und ich kann auch ein Thema verfassen, nur Texte schreiben das geht nicht. Ich habe auch mal ein anderes Gerät ausprobiert und siehe da klappt auch nicht.
    Geht das generell nicht, sind andere Einstellungen nötig?
    Ich habe schon im Profil alles ausprobiert......
    Jetzt Steht links unter Nachrichten HTML ist nicht erlaubt, liegt das daran?


    Wer kann mir da weiter helfen?


    Gruß Micky

    Hallo:tongue:


    Ich weiss nicht ob ich hier auf der Seite richtig bin! Na egal. Beim nächstenmal können die Profis, hier im forum,mir einen Tip geben wo man mein Thema einsetzen kann.


    Meine Ansaugstutzen wären jetzt da:D . Wollte auch am We mit dem umbau beginnen. Jetzt lese ich das man nach dem Umbau synchronisieren und das Standgas neu einstellen sollteX( .
    Mein Problem?( . Da ich kein Schrauber bin:(, könnte mir jemand von den erfahreren eNTen driver ein Tip geben wie das geht? Oder wär es doch angebracht sowas in einer Fachwerkstatt erledigen zu lassen....


    Freue mich einige Tips zu erhalten.


    Gruß Imperator

    Frohe Ostern und Hallo,


    ich würde gerne die Leistung meiner eNTe von 37kw auf 44 kw erhöhen. Ich habe auch schon die Anleitung im Vorum gefunden.
    Da ich neu und unerfahren bin, komm ich mit den Ansaugstutzennummer nicht klar. Um auf 44kw zu kommen nehme ich diese nummer 16211-MN8-750 oder 16211-MS9-750/HM37kw.
    BJ meiner ist `88.
    Für einen Tip von euch wär ich sehr dankbar.


    Gruß Imperator